Schau mal,
hier kannst Du einen Parkplatz in SXF im Voraus buchen bzw. Dir die Kosten ausrechnen lassen. Rund € 100,- - € 130,- für 14 Tage Parken (je nach Parkhaus) hat mein Test gerade gezeigt - das geht eigentlich. Die Parkplätze sind auch alle ziemlich in Terminalnähe.
Aaaaaber:
Ich habe gerade nochmal alternativ nach Hotels mit Park, Sleep & Fly geschaut. Wenn Ihr einen Tag vorher schon nach Berlin kommt und im Hotel übernachtet, könnt Ihr das Auto dort bis zu 22 Tagen parken und habt vom Hotel auch noch die Transfers zum und vom Flughafen. Das NH in Berlin Treptow gibt es bei parken-und-fliegen.de inklusive Parken und Transfers derzeit für € 94,- pro Doppelzimmer. Frühstück kostet allerdings € 15,-/Person extra. Leonardo Airport Hotel Schönefeld sogar schon für € 89,-, Frühstück kostet nochmal € 10,-/Person.
Ansonsten kann man SXF aber auch sehr gut mit der Bahn erreichen, das wäre, je nachdem, wo Ihr wohnt oder falls Rail & Fly in Euren Tickets inkludiert ist, vielleicht günstiger
Persönlich würde ich Park, Sleep & Fly absolut vorziehen, denn dann bekommt man wenigstens etwas mehr als nur einen schnöden Parkplatz für sein Geld und kann ganz entspannt ohne Stau oder Bahnverspätungen in den Urlaub starten. Und günstiger als Parken ist es in Eurem Fall ohnehin