Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Sonntag, 8. März 2009, 00:22

Flugpreise im Winter 09/10 um 100% teurer

Habe ja immer mal einen Kurzurlaub im Dezember eingelegt - dieses Jahr habe ich erstmalig festgestellt, das die Flugpreise genau doppelt so teuer sind wie die Jahre zuvor, sowohl bei Condor als auch bei Tuifly..................bin ja mal gespannt ob das so bleibt.......dann wird der Kurzurlaub eben gestrichen :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...:

2

Sonntag, 8. März 2009, 01:02

Sieh mal einer an, den T.H. gibt's auch wieder.

Ich denke, es ist einfach noch zu früh. Das sind nicht die regulären Preise. Ich buchte ja meine Januar-Thailand-Flüge auch immer weit im voraus. Aber eben nicht so weit. Vor Juli gab's auch da immer Phantasie-Preise.

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Sonntag, 8. März 2009, 12:35

Neeee daran liegt es nicht..........zumindest nicht in der Vergangenheit.

Habe extra die alten E-Tickets rausgesucht, die waren immer in der letzten Februar-Woche ausgestellt - also ein klarer Change! :cool:

PS: Das mit der Flugstatistik finde ich cool - habe das auch mal angefangen aber war dann zu faul das alles nachzutragen.........ich bin so bei 1,6 Mio Meilen und 1200 Flügen..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (8. März 2009, 15:40)

4

Sonntag, 8. März 2009, 15:17

Na ja, vielleicht haben die von Dir angesprochenen Fluglinien auch ihne Strategie geändert und bieten erst ab Mitte des Jahres reguläre Preise an.

Bezüglich Flugstatistik: Ich hab ja erst vor ein Paar Jahren so richtig mit der Fliegerei begonnen und flieg fast nur privat. Da kommt nicht so viel zusammen.

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Donnerstag, 12. März 2009, 12:28

Definitiv hat sich dieses Jahr etwas geändert......gleiche Strecken-Auswahl (D-Kanaren egal welche Insel) gleicher Zeitraum...gleiche Buchungswoche und das seit Jahren nur dieses Jahr ist es immerhin bei 3 Airlines anders :cool: ....komisch! ?(

6

Donnerstag, 12. März 2009, 12:31

Jaja, abwarten und Rotwein trinken. Das wird schon mit den Flugpreisen. :trostsmile:

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Donnerstag, 12. März 2009, 12:55

Na hoffentlich....wäre schade........um meine extra Urlaub...... :cry: