Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dominikanische Republik:
Punta Cana: Wartebereich mit Aussenzone - Rauchen erlaubt. Übrigens auch schon gleich nach der Ankunft
Das gilt auch noch 2010. Nur der Abflugbereich im Terminal 2 ist ein Nichtraucherbereich. Hier ist das rauchen komplett verboten.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Wien
In Wien stehen am Gate B einige Raucherbereiche zur Verfügung. Unter anderem bei B 34.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Genau da bin ich am Sonntagabend rein und sofort wieder raus. Ganz schreckliche Luft drinnen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Wir haben da heute morgen unsere letzte Vor-Abflug-Zigarette auch im Eiltempo geraucht. Aber die Zeit reichte leider nicht mehr, um den Irish Pub, in dem man ja auch rauchen darf, zu suchen. Ansonsten kann am Wiener Flughafen auch im Café Servas in der Ankunftsebene geraucht werden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Smoking areas gibt es auch im Flughafen von Amsterdam. Im Hato Airport auf Curacao ist überall Rauchverbot.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juni 2013, 21:15)
Am Flughafen Bratislava gibt es nach dem Sicherheitscheck eine Raucherterasse.Nach der Passkontrolle dann ein Rauchercafe´.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Auf dem Flughafen Berlin - Schönefeld gibt es keine Raucherzonen. Nicht eine einzige. Rauchen ist nur vor der Tür legal...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Nach der Inbetriebnahme des neuen Flughafengebäudes gibt es am Flughafen Bratislava (BTS) ebenfalls keinerlei Raucherzonen.
Auch am Flughafen Edinburgh gibt es im Gebäude keine Möglichkeit zu rauchen.
Der Flughafen Adnan Menderes/İzmir ist komplett Rauchfrei
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juni 2013, 21:16)
Im Flughafen Chania gibt es keine Raucherzonen, wer

will muß das vor dem Flughafen tun.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Flughafen Düsseldorf
Der internationale Flughafen Düsseldorf zeigt sich raucherfreundlich:
Eine neue Raucherlounge im Flugsteig A komplettiert die komfortablen (mit bequemen Sesseln/Sitzbänken und Blick aufs Vorfeld) Rückzugsmöglichkeiten für Raucher. In den Flugsteigen B und C sind bereits Raucherloungen vorhanden.
Am Flughafen Wien Schwechat wurden,zumindest am Flugsteig B die grossen unsympatischen Raucherräume entfernt.Nun gibt es wie auch schon zum Beispiel in Frankfurt diese kleinen Raucherkabinen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Flughafen Boa Vista
Auf dem Flughafen Boa Vista auf den Kapverden befindet sich sowohl bei der Ankunft als auch im Abflugbereich eine Raucherzone.
Noch darf geraucht werden - obwohl das Schild etwas anderes erzählt.
Stand: Juni 2011
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juni 2013, 21:17)
Domrep. La Romana.
In der Abfertigungshalle befindet sich eine Art Gartenrestaurant. Dort darf geraucht werden.
Bangkok.
Wir sind mit AB geflogen. Im Bereich der Gates gibt es Raucherkabinen.
Bangkok.
Im Bereich der Gates gibt es Raucherkabinen.
Wann war das? War das auf dem Suvarnabhumi Airport? Wenn ja, sind die Raucherkabinen zwischenzeitlich halbwegs mit einem Abzug ausgestattet oder sind die wie auf dem Don Mueang?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Das war dieses Jahr am 30.3.2011, Ja, Suvarnabhumi Airport. So ein Abzug war da oben. Ich bin nicht erstickt.
Am Flughafen Wien Schwechat wurden,zumindest am Flugsteig B die grossen unsympatischen Raucherräume entfernt.Nun gibt es wie auch schon zum Beispiel in Frankfurt diese kleinen Raucherkabinen.
Die sind toll, da wird der Rauch gleich abgezogen und es stinkt nicht mehr so! Soeine Kabine gibt es übrigens auch bei der Ankunft, direkt in der Halle wo das Gepäcksband läuft. Also noch vor dem Ausgang!
In Schönefeld darf im Transitbereich wieder geraucht werden.
Ich hab geguckt wie ein Auto,und gleich eine geraucht kurz vor abflug!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ich will sofort ab Berlin fliegen.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.