Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (18. Juli 2010, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (18. Juli 2010, 21:26)
Der Hammer schlechthin sind die Bedingungen von AirFrance/KLM. Das Gepäckstück ist nicht nur im Gewicht auf 23 kg begrenzt, sondern auch bei den Abmessungen limitiert. So darf das Ummaß (Höhe + Breite + Tiefe) 158 cm nicht überschreiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (1. August 2013, 20:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (1. August 2013, 21:00)
Werde ich mir merken. In dem Fall hätte aber auch das nicht funktioniert, da man sich nicht online einchecken konnte. Sich am Gate ein neues Ticket drucken zu lassen wäre jedoch kein Problem gewesen.Ich habe für solche Fälle immer Boardkarten in 3 facher Ausfertigung dabei.........gibt immer mal wieder Gründe warum man ein 2. oder 3. Set braucht....![]()
Sprich man betrügt, lügt, ist dummfrech und dreist. Irgendwie nicht unsere Sprache aber manche wollen es halt so.Man muß sich nur zu helfen wissen.
Sprich man betrügt, lügt, ist dummfrech und dreist. Irgendwie nicht unsere Sprache aber manche wollen es halt so.Man muß sich nur zu helfen wissen.