Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auch Amigo

unregistriert

21

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:53

Meine Damen und Herren-so kommen wir hier nicht weiter :Nope: -Sitzabstand ist sehr wichtig,Schniki brauch ich nicht und Schnaki auch nicht-es kostet je nach Strecke 90-150 Euronen one Way-muss ja eine Ursache haben,das die Stewardessen an der Stange tanzen schliesse ich mal aus :pfft:.Also-freue mich auf eure hilfreichen Tipp's was KLM betrifft :grin: :ironie:

Thorben-Hendrik

unregistriert

22

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:12

Tip....wenn der Flug nicht voll sein wird...normal buchen und ggf. später umsetzen....

Es gibt 10 cm mehr Platz...und das wars....wie schon eingangs erwähnt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (24. Oktober 2012, 19:13)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:12

es kostet je nach Strecke 90-150 Euronen one Way-muss ja eine Ursache haben

die "Ursache" ist doch klar.....

bis zu 10 cm (4 Zoll) mehr Beinfreiheit
fast doppelt so weit nach hinten verstellbare Rückenlehne
vor der Economy Class-Kabine, sodass Sie nach der Landung zu den ersten Passagieren gehören, die von Bord gehen.

mehr ist nicht drin.... :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Auch Amigo

unregistriert

24

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:26

die "Ursache" ist doch klar.....

Ursache is blöd :Nope: Grund is besser-und es geht voran :D -danke für den Tipp Omira,danke Thorben

Auch Amigo

unregistriert

25

Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:39

...hab das jetzt gebucht-Reihe 9 am Notausgang 1,40m Beinfreiheit,wird reichen denke ich :D