Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
KLM Economy Comfort
Moi'n!
Plane im September mit KLM in den Urlaub zu fliegen.Ist zeitlich und vom Preis her das Günstigste.Fluggerät ist eine B747/400-hat jemand Erfahrungen mit dieser Economy Comfort Class?
Danke im voraus...
Kein Unterschied zur normalen Eco....nur der Abstand ist etwas größer...aber mit bloßem Auge der Unterschied kaum zu erkennen....wers braucht...
Brauch ich bei 1.91m-trotzdem danke...
Es sind wohl ca. 10 cm mehr Platz.....sonst identisch zur restlichen Eco......kannst von mir 5 cm Platz ab haben...ich brauche den nicht.....
Ick find dit nich lustich
Ich kann die Platzjammerei einfach nicht nachvollziehen...ich bin 182 cm groß und hatte noch nie Probleme mit dem Platz....man muss sich einfach "vernünftig" hin setzen....
Mich nerven höchstens diese ätzenden Entertainment Boxen unter dem Sitz...die würde ich am liebsten abtreten....
ich bin 182 cm groß
Du bist nicht gross-das war Napoleon...
.man muss sich einfach "vernünftig" hin setzen...
9 Stunden Flug vernünftig hinsetzen-Economy-nimmst du irgentwas????....-geht auch bei "1.82" nich wirklich....
Also ich habe keinerlei Platzprobleme....auch bei 12 Stunden nicht....wenn man die Rückenlehne zurück klappt und dann seine Beine lang unter den Vordersitz streckt ohne die Knie anzuwinkeln hat man auch in der normalen Eco genug Platz......
Wenn man den Sitz zurück klappen kann und unterm Sitz keine IFE-Box ist, schon. Mit meinen 1,75m hab ich zwar keine Probleme, aber bequem ist was anderes.
Dann ist ECO Plus aber auch nicht anders....ob Du 10 oder 15 cm Luft vorm Knie hast ist doch wurscht........und dafür auch noch extra zahlen?
Das ist doch wohl jedem selbst überlassen. 10 oder 15 cm machen schon einen Unterschied.
Hier geht es doch um einen reinen Erfahrungsaustausch und nicht darum, ob jemand mehr Beinfreiheit braucht oder nicht. Letzteres kann ohnehin nur jeder für sich selbst beurteilen.
Leider habe ich keine Erfahrungen mit der Eco Comfort bei KLM, würde sie aber im Zweifelsfall und wenn der Aufpreis erträglich ist, für Langstreckenflüge sicher buchen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Es gibt keinerlei Unterschied zur normalen Eco.....außer, das eben ca. 10 cm mehr Platz ist......kein zusätzlicher Schniki in irgend einer Art ....Schniki -Liebhaber werden sehr enttäuscht sein...noch nicht mal nen extra Kissen
Meist kann man sich auch während des Fluges umsetzen.....wenn dort freie Plätze sind.....die erste/ zwei Stunden achten die Stewardessen manchmal noch darauf......und versuchen die freien Sitze gegen Aufpreis zu verkaufen....danach ist es dann egal....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (24. Oktober 2012, 16:54)
Bei Condor gibts wenigstens was anderes zum essen und alkoholische Getränke dazu.(und noch a paar Sachen)
Den Alk gibt es sowieso umsonst.....
kann ich bestätigen - was Condor betrifft.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
In der Eco gibts alkoholische Getränke umsonst? Wäre mir neu und laut Homepage ist es auch nicht so.
Getränke an Bord
An Bord erhalten Sie nicht-alkoholische Getränke kostenfrei. Die Preise für alkoholische Getränke finden Sie auf der Getränkekarte in Ihrer Sitztasche. Gerne mixen Ihnen unsere Flugbegleiter Ihren Wunschdrink aus den vorhandenen Spirituosen. Der Konsum von mitgebrachten alkoholischen Getränken (auch aus dem zollfreien Verkauf am Flughafen oder im Flugzeug) während des Fluges ist nicht gestattet. Fluggäste, die diese Regeln nicht beachten, können von der zukünftigen Beförderung ausgeschlossen werden. Jugendliche unter 18 Jahren oder alkoholisierte Fluggäste erhalten an Bord generell keine alkoholischen Getränke.
In der Premium Eco bei Condor ist alles inclusive
kann ich bestätigen - was Condor betrifft.
In der Eco gibts alkoholische Getränke umsonst?
Falls die Frage an mich gerichtet war, schau mal so war's bei uns im Mai mit
>> Condor <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt