Die Hobbits flogen auch mit Tailwind - bei der Buchung war Corendon angegeben.
Es gab aber eine kleine Änderung. Die Fluggesellschaft änderte sich und wir durften in Zürich zwischenlanden. Geflogen sind wir nach Antalya ab Stuttgart.
Erstes AHA Erlebnis am Flughafen Stuttgart
Da wir selten von dort fliegen fragte ich an der Info nach dem Schalter von Tailwind denn der Flug stand noch nicht auf der Anzeigetafel. Die Dame an der Info sah mich mit grossen Augen an und sagte: Tailwind!?
Kenn ich nicht!
Hää
...... dann kam eine zweite Dame die meinte dann: Doch die gibt's die fliegen nur ned oft!
Kein Gedränge oder lange Schlangen am Check-In-Schalter
Will keiner mitfliegen? Einige wenige checkten dann wohl doch noch ein. Wir starteten in RichtungZürich mit 29 Passagieren an Board. Zwei Familien wurden im Flieger noch umplatziert. Angeblich Zwecks der Gewischtsverteilung ....
Der Flieger selbst kam mir nicht besser oder schlechter vor als manch andere Maschine. Allerdings fanden wir die Bestuhlung ziemlich eng. Die Besatzung sprach englisch und türkisch. Wie bei Paul gab es keine Monitore oder Zeitschriften und die Sitze hatten keine auswechselbaren "Kopftücher"
Nach der Zwischenlandung in Zürich war die Maschine bis auf den letzten Platz besetzt. Kurz nach dem Start wurde das
serviert. Wir rechneten mit einem Snack, daher dachte ich das wäre alles
Es gab die üblichen Getränke zum Essen und einen weiteren Durchgang.