Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich finde meinen Flug nicht???!
Wo kann ich noch suchen,eben habe ich auf der Flughafen seite geschaut,wie auch die letzten tage,aber unser flug ist nicht dabei.
ich gehe fast davon aus das wir anders fliegen als geplant,allerdings hab ich noch keine infos.
wo kann ich noch schauen?
hallo mausekind
wann fliegst du denn? oft sind auf flughafen (abflug/ankunft) nur die flüge drin die regelmässig gehen. die charterflüge sieht man da meist nur für den laufenden und den folgetag - ist jedenfalls in zürich so. es ist auch möglich, dass dein flug ausgebucht ist und du ihn auch nicht mehr findest in einem flug-such-buch portal........ was für einen flug suchst du denn?
gruss paul
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
er war aber noch gar nicht online,ich beobachte das seit wochen...
corendon von berlin schönefeld nach erkan...am 01.10 16.25 via antalya
Hallo Mausekind,
Informationen des Flughafens sind letztlich nicht verbindlich !
«Entscheidend ist die Information von der Fluggesellschaft», sagt Lufthansa-Sprecher Jan Bärwalde. Die Abflugzeit steht zum Beispiel auf der Buchungsbestätigung oder auf der Bordkarte. Bärwalde rät, einen Tag vor Abflug die Uhrzeit noch einmal bei der Fluggesellschaft zu überprüfen. Nach dieser Angabe sollten sich Fluggäste richten - auch wenn etwa auf der Webseite des Flughafens etwas anderes steht. Flughäfen liefern zwar meist auch Informationen über die Flugzeiten, sind aber laut dem Reiserechtler Paul Degott immer nur Zweitquelle.
Quelle: sueddeutsche.de
Bericht:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1365353
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix