Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 16. Juli 2012, 22:57

@ IlkaiZZ

zuerst einmal Herzlich willkommen im Forum.

Ich kann dir 2 Dinge versprechen.

1) Du wirst eine Meinung dazu bekommmen.
2) Wird jeder Link in diesem Thread gelöscht werden.

82

Montag, 16. Juli 2012, 23:02

Parken FFM

Der FFM bietet Frühbucherparkrabatte an.

Nehmen wir auch in Anspruch.

83

Montag, 16. Juli 2012, 23:05

Aber 14 Tage vor Abflug ist da nicht mehr viel mit Frühbucher.
Je nach Wohnort empfiehlt sich da vielleicht die Bahn.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

84

Montag, 16. Juli 2012, 23:18

:batsch: Stimmt, wo Du recht hast, hast Du recht!

Ich hatte fälschlicherweise für statt in 14 Tagen gelesen.

Aber mit der Bahn fahre ICH im Leben nicht mehr zum Frankfurter Flughafen. :Nope:

85

Montag, 16. Juli 2012, 23:20

Mietwagen - Einwegmiete ist manchmal auch nicht verkehrt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

86

Montag, 16. Juli 2012, 23:53

Aber mit der Bahn fahre ICH im Leben nicht mehr zum Frankfurter Flughafen. :Nope:
angie,
warum nicht? War euer Zug auch so überfüllt wie der mit dem wir unterwegs waren!?

Hallo Leute,
für mich gehts in 2 Wochen nach Istanbul. Da der Flug von Frankfurt am billigsten war, nehme ich die ca. 200km lange Anreise in Kauf.
Aber ich bin mir noch nicht sicher wo ich das Auto abstellen soll. Ich hab hier im Forum schon ein bisschen geschaut aber noch nichts wirklich billiges und sicheres gefunden.
Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit eine gute Erfahrung mit einem Service gemacht und kann diese hier schildern?
Würde mich auf alle Fälle freuen! :ironic:

Viele Grüße!

Wir haben im Mai 2011 airparks-frankfurt.de genutzt. Den eingezäunten bewachten Parkplatz im Industriepark Höchst. Es gibt in der Nähe auch ein zugehöriges Parkhaus. Der Shuttle zum Flughafen dauerte ca. 10 min. und fuhr (glaube ich) alle 20 min.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

87

Montag, 16. Juli 2012, 23:59

=> Hin mit reservierten Plätzen, hat bis Düsseldorf auch prima geklappt und dann kam eine rumänische 9köpfige Familie, die die Plätze in dem Abteil ebenfalls hatten. Kannst Du Dir das Gedränge vorstellen? 8 Erwachsene, 3 Kleinkinder, 1 Rollstuhl plus Gepäck? Das Personal war natürlich nicht zuständig, ist ja klar!

<= zurück 12 Stunden Verspätung wegen 3 "Personenschäden". Die Bahn schenkt Ihnen 1 Stunde, ist ja klar :ironic: ) - bei uns war sie besonders großzügig.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

88

Dienstag, 17. Juli 2012, 00:01

Wir nutzen gerne die Park Sleep & Fly Angebote ab Frankfurt. Den Tag vorher anreisen und einchecken, am Abend im Hotel übernachten und das Auto parkt umsonst in der Hotelgarage. Verlängerungswoche kostet meist um die 25-30 Euro. Entspannter kommt man nicht in den Urlaub.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

89

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:48

Für meinen Abflug am Stuttgarter Flughafen nutzte ich auch dieses Jahr wieder einen Parkdienst.

Ich übergebe das Auto hinter dem Abflugterminal und werde bei Ankunft bereits wieder erwartet. Das Auto wird in eine Tiefgarage - wohl ca. 4 km vom Flughafen entfernt - gefahren und dort geparkt.

Den Service habe ich bereits die beiden letzten Jahre genutzt und es hat super geklappt. Preislich war es auch in Ordnung - 14 Tage 65,00 €.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

90

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:03

Darf ich fragen wie der Parkdienst heißt?
Unbekannt

91

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:14

Na klar darfst Du fragen. Parkdienst Klären, Stuttgart. Zu finden unter www.parkdienst.beep.de.

92

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:33

:danke:
Unbekannt

93

Sonntag, 5. August 2012, 14:07

Wir haben uns nun für "Urlaubsparker" entschieden. Mal sehen ob alles klappt! :cool:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

94

Sonntag, 5. August 2012, 15:43

Für Stuttgart werfe ich noch Easy Parking (easyparking-stuttgart.de) mit ins Rennen.

Man stellt sein Auto in der abgeschlossenen Tiefgarage in Leinfelden - Echterdingen ab, wird direkt zum Flughafen gebracht (Fahrzeit ca. 5 Minuten) und bei Rückkehr ruft man, nachdem man sein Gepäck in Empfang genommen hat, bei denen an und wird oben an der Ankunftsebene abgeholt und zurück zu seinem Auto gebracht. Ich habe die nun schon mehrfach getestet und war immer sehr zufrieden. 1 Woche im August ist derzeit für € 49,50 zu bekommen, in der Nebensaison ist es natürlich deutlich günstiger.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

95

Sonntag, 5. August 2012, 15:51

Trotz dass wir nun schon gebucht haben hab ich gerade nachgeschaut.

Easyparking würde für unseren Zeitraum etwas über 80€ kosten. Urlaubsparker etwas unter 60€.

Vergleichbar ist das allerdings nicht, da einmal Parkhaus und einmal ein Parkplatz im Freien :cool:
Unbekannt

96

Sonntag, 5. August 2012, 21:09

Wir nehmen für den Abflug ab Frankfurt immer den Platzhirsch. Klappt auch immer sehr gut und wir hatten letztes Jahr Pfingsten sogar
für eine Woche nur 27 Euro Parkgebühren gehabt. Dass ist wirklich ein Schnäppchen.

97

Sonntag, 5. August 2012, 21:52

Wir nehmen für den Abflug ab Frankfurt immer den Platzhirsch.

Dort hatte ich mein Auto im letzten Jahr geparkt. Als ich bei meiner Rückkehr Starthilfe wegen leerer Batterie brauchte, hat man sich geweigert! Dieses Jahr habe ich bei Airparks Parkhaus Frankfurt gebucht- vom 12.12.2012 bis 9.01.2013 für 84 Euronen (28 Tage). Der Platzhirsch verlangt für die gleiche Leistung 118 Euro- 34 Euro mehr!
:urlaub1:

98

Sonntag, 5. August 2012, 21:59

@Bärle,
wir haben mit Airparks gute Erfahrungen gemacht. Zwar "nur" unter freiem Himmel, aber es war in Ordnung.
Unbekannt

99

Sonntag, 5. August 2012, 22:25

Zwergi, ich hab´extra auf ein Parkhaus geachtet! Es ist dann Winter... :ironic:
:urlaub1:

100

Dienstag, 14. August 2012, 18:07

Da wir ja nun leider wieder zurück sind ;( noch kurz die Erfahrung mit dem von mir bereits beschriebenen Parkdienst.

PKW-Abgabe: Wir waren etwas früher dran, nach 5 Minuten war der Abholer da.

PKW-Rücknahme: Der Flug hatte Verspätung und in der Warteschlange bei der Passkontrolle hat mich Hr. Klaeren bereits angerufen und mitgeteilt, dass er das Fahrzeug an einer anderen Stelle übergeben möchte, da am vergangenen Wochenende am Stuttgarter Flughafen ein Kinderfest war - und zwar genau dort wor wir sonst die PKW-Übergabe vorgenommen haben. War dann auch kein Problem. Ich habe ihn nach dem Erhalt der Koffer und dem Durchgang durch den Zoll angerufen und fünf Minuten später war das Fahrzeug am Abflugterminal 3.

Auch wenn ich mich wiederhole - es hat wieder super geklappt, 65,00 Euro für zwei Wochen und völlig stressfrei. :TOP: