Meine Erfahrung mit fly away in Stuttgart war ganz ok. Die haben verschiedene Parkplätze - ich konnte nur noch das Parkhaus in Stuttgart - Degerloch (Deck 8 & 9) buchen. Das würde ich künftig eher vermeiden wollen, denn das Parkhaus hat keinen Fahrstuhl. Bei Ankunft konnte ich durch einen glücklichen Zufall mein Gepäck gleich in den Kleinbus laden und das Auto parken... bei der Rückkehr hatte ich das Glück, nette Mitreisende zu haben, die das Gepäck vorm Parkhaus bewacht haben, während ich mein Auto holte. Sonst hätte ich es risokobereit einfach stehenlassen... oder eben über Treppen in den 9. Stock des Parkhauses geschleppt

. Falls die lieben Gepäckbewacher das lesen: Danke nochmal

! Es wäre nett, wenn der Shuttle auch die oberen Etagen des Parkhauses ansteuern würde und gerne würde ich dafür auch einen Aufpreis bezahlen. Etwas ungewöhnlich finde ich es auch, dass trotz des Hinweises bei Buchung keine Rechnung oder zumindest eine Quittung ausgestellt wurde und ich jetzt dieser Rechnung hinterhermailen muss.
Ansonsten war ich zufrieden mit den Leistungen, würde den Dienst ggf. nochmal in Anspruch nehmen. Aber Abstand nehmen von dem blöden Parkhaus, denn man kann sich halt, wenn man alleine unterwegs ist, nicht darauf verlassen, dass sich jemand findet, der aufs Gepäck aufpasst, während man das Auto wegbringt oder holt.