....Wir sollen extra erneut einen Aufpreis als Kinderbuchung Zahlen. Würde gern mal von der Geschäftsleitung wissen, wie sie diese Kinder unfreundliche Praxis begründet- Kindersicherheit bei eh freien Platz, der ja schon indirekt von uns bezahlt worden ist. Für den Aufpreis hätten wir auch in der normalen Eco schon den Platz bezahlt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. September 2012, 12:22)
Es geht schließlich um die Sicherheit der Kleinkinder. Und was hat die Oma damit zu tun? Ich finde schon, dass das ein ernsthaftes Thema ist. Diese Loopbelts sind das Letzte! Danke an Jene mit hilfreichen Kommentaren.
Aber ein Versuch ist es doch Wert.
der Platz wird doch eh nicht belegt, da sowohl ich, als auch mein Mann in dieser Reihe sitzen
) das Baby sicherer mitfliegen zu lassen, als es diese Loop-Belts zulassen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (16. September 2012, 10:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (16. September 2012, 11:39)
@urlaub-ohne-kinder
Im Gegensatz zu Fernflügen, die über eine spezielle Premium-Economy verfügen, besteht bei Kurz- und Mittelstrecke in ganz normalen A320 oder 757 der Vorteil der Preminum-Economy darin, den Mittelplatz freizulassen. Da ist es im Gegensatz zu Fernflügen kein Glück, wenn der mittlere Platz freibleibt, sondern eine zugesagte Eigenschaft der Premium-Economy.
Inwieweit unterscheidet sich die PE bei Fenflügen von der Kurz/Mittel-PE?