Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weniger Platz für mehr Geld
In der Economy wirds eng. US-amerikanische Fluggesellschaften wollen zukünftig den Abstand zwischen den Sitzreihen in Flugzeugen verkleinern. Ob das eine grenzüberschreitende Aktion wird?
> Hier < der Film-Bericht dazu.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Mit wem fliegen dann die vielen Übergewichtigen Amerikaner ?
Die müssen dann zwei Plätze buchen.
Immer mehr verrücktere Ideen der Amerikaner.
Immer mehr verrücktere Ideen der Amerikaner.
Die Idee kam ja auch schon von der grünen Insel
und ich bin mir sicher, dass auch hierzulande schon längst akribischst getüftelt wird. Bei uns müssen Novitäten ja in der Regel immer länger reifen als woanders.
Wie im Bericht zu hören war, haben wir den Sitzabstand schon, den die Amis anstreben
und das obwohl wir durchschnittlich auch noch zwei Zentimeter größer sind als der Ami
Wie im Bericht zu hören war, haben wir den Sitzabstand schon, den die Amis anstreben
Ob das ein Grund ist nicht über weitere Platzsparmaßnahmen nachzudenken?
Andererseits wenn die deutsche Bevölkerung weiter so (in die Breite) wächst, wird man in die andere Richtung denken müssen ....
Finde auch Sitzbänke im Flugzeug statt Einzelsitze sind viel variabler. Im Bierzelt gehts doch auch
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Da ich mir erste Klasse oder Business nicht leisten werde - das ist es mir nicht wert, verzichte ich dann wohl demnächst ganz auf Fernflüge.
Es ist jetzt schon so eng in der Eco das es eine Strapaze ist so zu reisen. Meine letzte USA Reise hat mir gereicht. Ich beschränke mich zukünftig
wohl auf max. 5 Std.
Außerdem werden Flüge in die Ferne bald zum Luxus gehören und ein erneutes Ummodeln wird die Folge sein.
und das obwohl wir durchschnittlich auch noch zwei Zentimeter größer sind als der Ami
Aber nicht breiter als die Ami