Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solveig« (26. Februar 2009, 15:01)
@ Overfeld
da geb ich dir zu 100% Recht - aber bis heute hat es die Turkish Airline nicht geschafft einen guten Ruf bzw. ein solides Image zu bekommen. Selbst du nennt die Turkisch Airlines im selben Atemzug mit Aeroflot und Turkmenistan Airlines.
Bei den Flügen kann man am meisten sparen, wenn man bereit ist, irgendwelche Sonderangebote von Outsider-Carriern zu nutzen. Ich persönlich habe keine Lust mit Aeroflot, Turkish Airlines, Turkmenistan Airlines oder Mahan & Co. nach SOA zu fliegen. Da bezahle ich lieber zwei Hunnies mehr, das kommt meinen Nerven zugute.
Geht mir auch so, mit Sun Express habe ich bislang gute Erfahrung gemacht. Den Rest der türkischen Airlines stehe ich auch eher argwöhnisch gegenüber, nicht zuletzt, was die Pünktlichkeit angeht. Was ich da schon mit Sky erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut.
Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte. Ich hatte vor ein paar Jahren einige recht chaotische Flüge mit Onur Air (kurz, bevor denen die Einflugerlaubnis in Deutschland entzogen wurde), seitdem ist mein Vertrauensverhältnis zu rein türkischen Fluggesellschaften doch recht gestört...