erstmal das "überflüssige" Rechtschreibkontrollgebaren , das "r" kam flüchtig hinzu..
Eine Detallierte Darstellung des Reisepreis/Pax im Verhältnis zu den von dir aufgeführten Gesellschaften lässt klar erkennen wo der Reingewinn der LH hervorgeht.
Und deine ständige übeschwängliche Darstellungen mit Tabellen die nur "halbinformativ" verblenden
kann wirklich kein Mensch gebrauchen.
Wir sind hier nicht Verursacher von Schieflagen von Luftfahrtuntenehmen und titulieren uns Travelamigos, ergo liegen die Interessen an geselligem Reisen und da stelle ich fest das deine Intuition weit in anderer Richtung tangiert.
Weil : Wer sich so wehement ins Zeug legt für diverse Wirtschaftszweige und Einfluss nimmt mit Überzeugungscharakter der hat m.E. Forenkontraproduktive Interessen!
Danke für das Feedback. Vielleicht hilft mal ein Kursus bei der VHS zum Thema
> "Bilanzanalyse - Was kann ich aus einer Bilanz erkennen und welche Schlüsse kann ich seriöse daraus ableiten." <
Dazu noch eine Verständnisfrage.
Du sprichst mehrfach in der "Wir Form". Daher die Frage, für wen Du noch sprichst, außer für Dich selber ? Wer hat Dich bitte autorisiert, hier für andere zu sprechen ? Oder übst Du die Funktion des Administrators aus ?
Das sich die hier behandelten Themenkreise nur auf "gesellige Reisen" reduzieren, ist für mich eine neue Information. Ein großer Teil der z.B.von "cuate", "revealmap" und anderen Foristen hier eingestellten Informationen, stehen in keinem kausalen Zusammenhang mit "geselligen Reisen". Insofern kann ich den von Dir sehr reduzierten Themenkreis hier nicht nachvollziehen. Es mag ja sein, dass es Deine Intention ist oder das Du es präferierst, das sich dieses Portal nur auf "gesellige Reisen" reduziert. Aber ich denke nicht, dass das Portal hier sich darauf beschränken möchte. Ganz im Gegenteil, ein Portal lebt davon wenn es im Segment "Reisen" thematisch relativ breit aufgestellt.
Gerade das trägt zur Attraktivität des Portals bei und eben keine eng ausgelegte thematische Begrenzung.