Juni 2017
Flug von wo nach Wo?
Heraklion - Stuttgart
Klasse:
Eco
Pünktlich oder unpünktlich?
Pünktlich
Optischer Eindruck:
Ok soweit
Entertainment:
Auf den Bildschirmen lief irgendwas und Kopfhörer wurden auch verkauft. Hat mich aber nicht interessiert.
Personal:
Etwas unflexibel, aber ok soweit.
Verpflegung:
Null. Es gab auch bei der kostenpflichtigen Verpflegung Engpässe. Das Angebot ist eh schon sparsam, belegte Brötchen/ Sandwiches waren nicht mehr verfügbar. Blieb nur Currywurst, was für ziemlichen Gestank sorgte oder eben Tapas - Platte.
Kostenlose Getränke:
Keine.
Zeitschriften:
Keine
Besonderes?:
Fatale Fehlentscheidung, den Web Check In vorzunehmen. Man hat keine Chance, den zugewiesenen Sitzplatz (in meinem Fall Fensterplatz - will ich nicht
) zu ändern - auch nicht gegen Gebühr. Auch am Schalter konnte der Platz nicht geändert werden, weil das Personal nach erfolgtem Web Check In keinen Zugriff mehr darauf hat. Bleibt nur noch Platzwechsel in der Maschine, wo einem das Bordpersonal beim Einsteigen nicht sagen kann oder will, wo evtl. noch ein Gangplatz frei ist. Also Finger weg vom Web Check In, solange man einen Tarif hat, bei dem der Check In am Schalter inklusive ist. Man spart eh keine Zeit am Flughafen ein, wenn man Gepäck aufgeben muss und hat bessere Chancen auf seinen Wunschplatz, wenn man nicht online eincheckt. By the way: Auf dem Flug wurde auch versucht, die freien Mittelplätze der Premium Eco für € 45,- als "Upgrade" zu verkaufen. Der einzige Mehrwert wäre eine warme Mahlzeit gewesen und 2 (zurecht) angesäuerte Sitznachbarn, die den freien Mittelplatz gebucht und bezahlt haben. Hat natürlich keiner genutzt