Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:45

unserem letzten Lufthansa-Flug war Madam schon eher ein Auslaufmodell
Was war denn ausgelaufen?! ?(

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:19

Sie war bestimmt über 30ig :verrückt:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:23

Was war denn ausgelaufen?!

Nix eigentlich, eher eingelaufen, das Kostüm :kuller:

Molly, die Lady war eher an die 50. Nicht das ich was dagegen hätte, hatte bloss Angst das sie sich im Gang festklemmt :ironic:
Das nächste Mal buch ich besser einen Fensterplatz :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

44

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:29

In manchen Reihen siehts nach Ankunft trotz Flugbegleiter aus wie auf`m Schlachtfeld.

Ein Flugbegleiter putzt nicht! Das macht das Reinigungspersonal nach dem Flug!

Machen sie teilweise doch ! Es gibt Linien, die sich das Putzpersonal sparen.

Auf eine Stewardess kann ich in Person einer "Kellnerin" verzichten, aber es gibt es genügend andere wichtige Aufgaben, die von denen erledigt werden.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:38

Die wären?
Ausser die Passagiere zu zählen, was bei einigen mehrere Durchgänge erfordern kann :kuller:
Ich finde es aber lustig das die Mädels relativ oft vergessen die Mikros abzuschalten......da haben wir schon lustige Sachen mitgehört :pfft:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. Juni 2012, 18:39)

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:18

Ich sehe da auch gravierende Unterschiede zwischen Flugbegleitern so mancher Chartergesellschaften und einer renomierten Linie.

Tja und das mit dem im Gang festklemmen gab es früher auch nicht :patschi: da wurde dann schon mal Diät verordnet :verrückt: aber heute.....

47

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:29

Die Stewardessen gehoeren einfach dazu,wie das Salz in der Suppe.
Das wird bestimmt auch so bleiben! :thumbsup:

48

Donnerstag, 14. Juni 2012, 07:08

Irgendeiner muß doch den Piloten sagen wo es hingeht :Amigo_fly:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:23

Bringt doch nur nicht die Piloten ins Gespräch, es gibt genug Leute die meinen, dass alles automatisch besser gehen würde.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:41

Wenn alles passt, stimmt das wahrscheinlich auch :ironic: der Computer lässt die Maschine jedenfalls nicht auf die Piste klatschen das es einem das Hirn durcheinanderbeutelt, aber wenn nicht alles passt, dann ist mir ein Pilot doch lieber :kuller: er darf sich auch eine Stewardess mitbringen..oder einen Steward :D
(Wilhelm Busch)

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

51

Freitag, 15. Juni 2012, 05:41

Es passt halt nur ganz selten etwas ganz!

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Freitag, 15. Juni 2012, 08:57

Es passt halt nur ganz selten etwas ganz!
:denk: kommt darauf an, auf was du es beziehst: die Flugbegleiter, die Piloten oder die Bordcomputer ????? :verrückt:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Freitag, 15. Juni 2012, 18:22

Weder noch - eher klimatische Bedingungen!

Auch Amigo

unregistriert

54

Freitag, 15. Juni 2012, 21:41

Ja,Ja die Saftschubsen,Stewardess der Traumberuf-arbeiten über den Wolken-schön iss'es-schon mal versucht einen sturzbetrunkenen Mallekegelbruder,vollgekotzt auf's Klo zu bringen?Sie müssen sich Einiges bieten lassen-der Eine hat "Ferien"-der/die anderen müssen arbeiten.Möchte ich nicht machen.Ich habe Respekt vor ihrer Arbeit.

55

Samstag, 16. Juni 2012, 07:33

Traumjobs sehen anders aus.
Hast Recht Auch Amigo

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Samstag, 16. Juni 2012, 11:42

schon mal versucht einen sturzbetrunkenen Mallekegelbruder,vollgekotzt auf's Klo zu bringen?Sie müssen sich Einiges bieten lassen
Das macht sie bestimmt nicht. :verrückt: Da muss schon der Kegelbruder/brüder ran. :woza:

57

Samstag, 16. Juni 2012, 11:47

Ich denke, betrunkene Fluggäste werden von den Airlines eh nicht befördert wegen "Fluguntauglichkeit" .... :wink2:

58

Samstag, 16. Juni 2012, 14:22

Ich denke, betrunkene Fluggäste werden von den Airlines eh nicht befördert wegen "Fluguntauglichkeit" .... :wink2:
Aber nur, wenn sie vor Reiseantritt schon unangenehm auffallen. Was ist mit der Druckbetankung während des Fluges?
:urlaub1:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

59

Samstag, 16. Juni 2012, 17:51

Das ist dann wohl Ermessenssache der Flugbegleiter ob und wieviel sie dem angetrunkenem Fluggast dann noch verkaufen.
Von der Fahne und dem Benehmen ausgehend = ja oder nein :pfft: :cool:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Samstag, 16. Juni 2012, 17:55

Ich weis net, ist das nach Malle von D aus echt so schlimm....meinereinen fliegt ja von A und da waren noch nie besoffene Kegelbrüder an Bord :ironic:
Die einzigen unangenehmen Brüder befanden sich 1 Mal auf dem Flug von Wien nach BKK, der kam aber auch aus D :pfft:
Nachdem der Flieger aber die letzten Jahre direkt von Wien abfliegt ist auch das kein Thema mehr :ätsch:
(Wilhelm Busch)