Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und Zitat aus deiner Verlinkung ;
Der Aufsichtsrat muss professionalisiert und externer Sachverstand einbezogen werden.
;Zitat Ende.
Das schreit förmlich nach Auflösung des selbigen
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
...ich finde....
der 2.2.2222 wäre doch eine schönes eröffnungsdatum, das bleibt haften
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
ja , ja , ja und als Ausweichtermin der 22.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Bis der fertig ist landen Ufos
der BER liegt in Area 51 , wusste ich doch da ist was geheim....
Area 51 ist doch das Regierungsviertel.....die dehnen sich aber aus
Aktuell wurde der Eröffnungstermin offiziell nicht mehr für 2017 genannt.
Um es höflich auszudrücken.
Vorausschauend wurde schon 2012 kein neues Jahr in der Überschrift genannt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Aber ich mag Berliner eigentlich ... gefüllt mit Marmelade.
Spaß beiseite. Es wird einfach immer nur "wahnwitziger".
Ich mag Berlin....aber die alten Flughäfen nicht......das war bei unserem Treffen (Schönefeld) Chaos pur.....noch schlimmer als Wien
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
!
Area 51 ist doch das Regierungsviertel.....die dehnen sich aber aus
@Alex69, gar nicht so unwahrscheinlich
Könnte tatsächlich sein, dass wir bald einen XXL Bundestag haben und dieser von 630 auf bis zu 750 Abgeordnete wächst
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt
Tag der Offenen Tür.....am BER.....könnte jetzt schon stattfinden
Wer lacht da?
Die Wasserrohre der Sprinkleranlage am BER - Flughafen sind zu dünn dimensioniert. Der Austausch folgt.
Klar ist noch nicht, ob erst die 1200 Automatiktüren oder gleich die Rohre ...
gelesen auf ingenieur.de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (9. Februar 2017, 23:37)
Ein Ingenieur hat es eben schwer
ich glaube das wird nix mehr
In weniger als der Hälfte der Zeit hat bis dahin "Erdogan" in Istanbul den zweitgrössten Flughafen der Welt gebaut.
aber den hat nicht " ER " gebaut
Stellen wir uns seelisch also schonmal auf 2025 oder so ein
Da lohnt sich schon fast eine Renovierung von TXL und SXF. Sind ja nun beides nicht gerade Vorzeigeflughäfen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
ich fliege da gerne ab, und hatte auch nie Probleme