Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Am besten, die legen den FH unter die Erde.......
Dafür brauch ich kein "Experte" zu sein....
Experte ist aber recht eínfach, Sachverständige(r) hat mehr Anforderungen zu erfüllen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Hier mal der aktuelle
Stand
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Und hier die Kosten im
Liveticker
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt
Aramis, haste Dir die Seite mal genau angeschaut?
Abgesehen davon bin ich gänzlich Eurer Meinung!
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Klar, ich erkläre es Dir sehr gerne, oder Du fragst Herrn Hartl
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt
mach ich
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Aus aktuellem Anlass schnell mal ein kleiner Blumengruß nach Berlin:
05. September 2006: Der erste Spatenstich am BER
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Wahrscheinlich wurde beim ersten Spatenstich vor 10 Jahren oder jetzt aktuell zum "Jubiläum" das WLAN - Kabel durchtrennt
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
na da ist so ziemlich alles möglich - nur keine Starts und Landungen
Starten und Landen
hat schon gut 130 x geklappt am BER, nur das Flughafengebäude macht nicht mit.
(Na klar, ist ja nicht mobil)
http://www.morgenpost.de/flughafen-berli…h-Mallorca.html
Jimi Hendrix
ok, aber was nützt dann das Starten und Landen
Die Abfertigung war gleich nebenan am SXF in Schönefeld.
Jimi Hendrix
sorry ich will keinen Stress machen, es ist meine ganz private Meinung, wir haben Tegel und Schönefeld und Beide funktionieren
Ist doch kein Stress. Ist Deine Meinung. Aber es wird eng. Tegel und Schönefeld sind praktisch schon am Limit. Und mit BER wird es voraussichtlich auch nicht reichen, was die Kapazität betrifft. Zumindest wird SXF auch weitermachen (müssen), denke ich.
Jimi Hendrix
und Tegel auch und das ist gut für mich, da bin ich in 20 Minuten und die Flugzeuge würden mir fehlen ( Einflugschneiße )
...........
Offiziell hält der Flughafen aber noch an dem Zeitplan fest. Für Montag ist eine Sondersitzung des Aufsichtsrats geplant. Sie wurde jedoch nicht wegen der Terminprobleme einberufen, sondern weil Plätze in dem Kontrollgremium neu besetzt werden .........
Wozu ein Kontrollgremium
https://www.morgenpost.de/flughafen-berl…unmoeglich.html
H. Erhardt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (17. Januar 2017, 14:42)