Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genial einfach genial , du hast in diesem Moment die Anregung zu einer neuen Oper kreiert.
"Tanz der Clipper"
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Laut einer externen Untersuchung wird sich die Fertigstellung bei anhaltender Bauaktivität voraussichtlich jährlich um zwei Jahre verzögen.
Das ist das Ergebnis einer Auswertung der Verzögerungen seit 2012 durch das Tax Waste Research Institute. Die Gesamtkosten von BER erhöhen sich somit pro investierten Euro um zwei Euro.
Das bedeutet, dass im Jahr 2016 der Eröffnungstermin auf das Jahr 2020 verschoben werden wird, im Jahr 2020 auf 2028 und im Jahr 2028 auf 2044.
http://www.der-postillon.com/2015/09/stu…-verzogert.html
Freedom's just another word for nothing left to lose...
na das kann dann knapp werden, mit dem noch erleben
na na na....nicht so pessimistisch
Freedom's just another word for nothing left to lose...
das ist realistisch - so lange will ich nicht mehr warten
Der Neue Eröffnungstermin wird dann wie bei "Enterprise" in Sternzeit angegeben.
Laut Medienberichten sind jetzt zumindest die Statikprobleme im Terminal beseitigt.
Gut , fehlen nur noch die Kleinigkeiten .. Rolltreppe ohne Stufe , Feuerlöschanlage nach Norm , Koffersortieranlage , W-lan und Fluggäste
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Und Einer, der das Band durchschneidet und ne Rede hält.....
der Calmund hatte doch zugesagt , wenn alle Türen auf seine Norm passen
Das kostet doch wieder Extra
das geht aus der Portokasse
Gibt es die noch
...freilich
Macht vieles einfacher
Da hilft auch keine
Kasse
Ja, nee is klar...
Ich glaube die Generalsanierung ist früher als die Eröffnung
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Das habe ich auch gelesen! Das gibt es doch nicht... die bekommen es 2017 immer noch nicht hin den Flughafen zu eröffnen?! Also ich glaube das wird NIE etwas!
Jetzt stimmen irgendwelche Brandschutzmaßnahmen nicht und dann stimmt dies wieder nicht und dann gibt es dort keine Genehmigung... Das ist doch die reinste Satire!
Aber Hauptsache der Steuerzahler finanziert diese riesige Geld schluckende "Never-Ending-Story"... Was sich die Macher dabei nur gedacht haben...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.