Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

441

Dienstag, 3. Juni 2014, 15:56

Ironiemodus AN:

Wüsste aber doch gerne was mit den chinesischen Managern passiert die ihre Pläne nicht einhalten .... Staub putzen in Tibet oder so ..... da könnte ich mich zeitwelig mit den Gegebenheiten anfreunden!

Ironiemodus AUS

442

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:09

Hatte da eher an Korruption gedacht. Da gehen schnell die Lichter aus ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

443

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:19

Ironiemodus AN:

Wüsste aber doch gerne was mit den chinesischen Managern passiert die ihre Pläne nicht einhalten .... Staub putzen in Tibet oder so ..... da könnte ich mich zeitwelig mit den Gegebenheiten anfreunden!

Ironiemodus AUS

Ich unterstelle mal, dass "Staub putzen in Tibet" eher eine extrem harmlose Strafe wäre. Diese kommt nur zur Anwendung, wenn z.B. eine Steckdose falsch herum installiert wurde oder das falsche LED zum Einsatz kam. Bei schweren Fehler "rollen wohl eher die Köpfe". Wobei das "rollen" wörtlich zu nehmen ist.

:ironie:

Bei einem Vorgang wie "BER", würden ganze Busladungen "von Köpfen" rollen. Ganz im Gegensatz zu Berlin. Da darf "Wowereit" weitermachen wie bisher. Er hat ja von nichts etwas gewußt.

444

Mittwoch, 4. Juni 2014, 06:27

Wowereit = :contentteam:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

445

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:09

Wowereit = :contentteam:

Wobei Wowereit eigentlich ein Kompliment verdient hat. Stellt man seine Tätigkeiten und Verantwortungbereiche in Sachen "BER" in die Relation zu seinen (Miss) Erfolgen, ist man doch erstaunt, dass er immer noch im Amt ist.

:ironic: :kuller:

446

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:00

Der Berliner Hauptstadtflughafen ist offenbar Opfer eines Hochstaplers geworden,

meldet welt.de in der Rubrik "Zippert zappt":

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/ve…pert-zappt.html

Überlege noch, ob es Satire oder eine realistische Bestandsaufnahme ist. :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

448

Mittwoch, 25. Juni 2014, 12:21

Das hätten die auch vorher prüfen können, 2002 bereits sollen ihm die Gründer eines Offenbachers Ärztezentrums den Vertrag gekündigt haben. Angeblich wegen einer Fehlplanung di Mauros habe sich laut einem Bericht in der Tiefgarage des Sieben-Millionen-Projektes ein regelrechter See gebildet. "Er hat sich bei uns als Architekt vorgestellt", sagte die Ärztin Ileana Mitrenca dem Magazin.

Alfredo di Mauro räumte am Dienstag das Fehlen des entsprechenden Berufsabschlusses ein. "Die haben mich alle für einen Ingenieur gehalten. Ich habe da nicht widersprochen." Ähnlich äußerte sich di Mauro am Dienstag im Hörfunksender 105'5 Spreeradio. "Mich hat niemand nach meinem Hochschulabschluss gefragt. Als Mitarbeiter eines Ingenieursbüros stand auf meiner Visitenkarten fälschlicherweise: Dipl.Ing. Es kann sein, dass noch solche alten Karten im Umlauf sind", sagte er dem Sender.

Unfassbar :Günni:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

449

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:22

Unfuckingfassbar .... ich glaube langsam es wäre an der Zeit das Ding als Bombenziel der Bundeswehr zu nutzen und von Grund neu anzufangen! Möglichst ohne einen Herrn Mehdorn!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

450

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:26

....gute idee.....

...und alle vermeindlich schuldigen und verantwortlichen dürfen sich dabei im gebäude verstecken. wer ein reines gewissen hat, dem wird schon nichts passieren :pfft: :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

452

Donnerstag, 26. Juni 2014, 06:58

Call of Duty am BER :pfft:

453

Donnerstag, 26. Juni 2014, 07:01

oder Battlefield Hardline Beta

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

454

Donnerstag, 26. Juni 2014, 07:02

:thumbsup:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

455

Donnerstag, 26. Juni 2014, 07:39

Wie immer man das nennen mag .... Begleitmusik sollte sein

Epprechtstein

unregistriert

456

Donnerstag, 26. Juni 2014, 08:18

Langsam glaube ich, dass diese ganzen Meldungen aus Kujaus Feder stammen! :patschi: Wirklich wahr sein kann das alles gar nicht :denk:

457

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:26

Das ist ja das Schlimme, dieser Laienspielschar traut man inzwischen alles zu.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

458

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:07

Da sind nur Könner am Werk :pfft:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

459

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:42

Langsam glaube ich, dass diese ganzen Meldungen aus Kujaus Feder stammen! :patschi: Wirklich wahr sein kann das alles gar nicht :denk:

Kluger Gedanke, aber lebt der noch? Ne, der ist schon seit 14 Jahren tot!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (26. Juni 2014, 13:43)

460

Freitag, 27. Juni 2014, 06:34

Gruß aus dem Jenseits :pfft: