Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Bau ohne verantwortlichen Bauleiter geht wohl nicht. Also neu besetzt. Wie lange macht er das? Bis zur Eröffnung?
.... der neue Chefplaner Rank Röbbelen ist 53 Jahre alt und dürfte die Eröffnung wohl als Rentner erleben ...
Ach ja, nur so ein Schmankerl am Rande. Seine beiden letzten Arbeitgeber haben Insolvenz anmelden müssen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Das sieht man oft im Managementwechsel , gerade in der Touristikbranche.....sind diese "billiger" einzukaufen ??
Auch wenn sie nix damit zutun haben, in der Vita doch iwi Mist ??
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Mehdorn scheint schon mal vorzubeugen und schreibt lt. n-tv.de in einem Brief an die brandenburgische Landesregierung von einer möglichen Eröffnung im Jahr 2016!
Vermutlich dürfen wir noch sehr sehr lange über den Pannenflughafen lästern und bezahlen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
..das ist sein letzter job.....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Wenn er es noch erlebt
Cool Arbeitsplatz auf Lebenszeit und darüber hinaus
Mehdorn halt ..... der kann nicht anders!
Wäre es nicht günstiger gewesen, man hätte Berlin abgebaut und in der nähe eines funktionierenden Flughafens wieder aufgebaut
Meinste, DIE wollte einer?
Selbst 2016 scheint gefährdet
Keine klare Planung, ausgeschaltete Kontrollinstanzen und wieder einmal ein gefährdetes Eröffnungsdatum: Ein hochrangiger Mitarbeiter des Berliner Flughafenprojekts erhebt schwere Vorwürfe gegen Airport-Chef Mehdorn. Die Flughafengesellschaft verweigert einen Kommentar.
Quelle + Bericht: sueddeutsche.de
http://www.sueddeutsche.de/politik/flugh…hrdet-1.1924528
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Das wird nix mehr !! Tegel bleibt
Freedom's just another word for nothing left to lose...
...wie lange braucht eigentlich der........
...shuttle von gazipasa nach ber
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Bis die mit dem Flughafen fertig sind, wird das Beamen schon lange durchgeführt.
Hauptsache Wowereit hat zum "BER Desaster" nichts beigetragen, fühlt sich völlig zu Unrecht kritisiert und übernimmt keinerlei Verantwortung für dieses Chaos. In der Wirtschaft hätte man ihn längst "aus dem Haus gejagt".
1.April, und die Leute gehen hier auf die Barrikaden, Grund: Im Radio wurde gesagt, dass ab Juni jeder Bundesbürger einen Euro für den Berliner Flughafen bezahlen muss, und dat wird geglaubt
Na denn