Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fakt ist aber, dass sich dieses Projekt jede Häme redlich verdient hat! Hier wurden auf höchster Ebene Fehler gemacht, die jetzt dafür Sorge tragen, dass die ganze Welt darüber lacht.
Mehdorn wird die Eröffnung jeder Toilette als Footstep feiern lassen!
Der Herr Mehdorn scheint mal wieder den "harten Hund" zu geben.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko...könnte.
Aber mit verpätungen kennt er sich ja sehr gut aus.
Tja, auch Hartmut kann nicht übers Wasser gehen ...
...um Hartmut mache ich mir keine Sorgen...der ist ans fliegen gewöhnt, Spezialstrecke "rausfliegen"
Der arme Mann, muss ja so viel arbeiten...
Ich lasse mich selten zu abfälligen Kommentaren hinreißen, heute schon: Schwachsinn! Mit einer sachlichen Diskussion haben die "Angriffe" gegen Herrn Mehdorn schon lange nichts mehr zu tun und sind bedauerlicherweise zum Volkssport geworden. Unglaublich, was sich in dem Fall (H. Mehdorn und BER) alles angemaßt wird.