Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

242

Freitag, 13. September 2013, 07:35

Hätte mich auch gewundert, wenn jetzt Fakten gekommen wären. So bleiben es - gelinde gesagt - Stammtischparolen.

243

Freitag, 13. September 2013, 07:46

Er war der Einzigste den se gefunden haben und der es auch wollte, jedoch u.a wird von der "unschuldslosen" Politik immer wieder Knüppel in den Weg gelegt

244

Freitag, 13. September 2013, 08:11

Die Bahn hat er ja auch saniert, hat man gerade wieder in Mainz gesehen.

245

Freitag, 13. September 2013, 08:13

Und was hat seine frühere Tätigkeit bei der Bahn mit BER zu tun?

Epprechtstein

unregistriert

246

Freitag, 13. September 2013, 08:24

Fakt ist aber, dass sich dieses Projekt jede Häme redlich verdient hat! Hier wurden auf höchster Ebene Fehler gemacht, die jetzt dafür Sorge tragen, dass die ganze Welt darüber lacht.

247

Freitag, 13. September 2013, 08:26

Man wird sehen wohin es führt......

Epprechtstein

unregistriert

248

Freitag, 13. September 2013, 08:29

...mit viel Pech in eine Insolvenz der Betreibergesellschaft noch vor der Eröffnung.

249

Freitag, 13. September 2013, 08:48

Fakt ist aber, dass sich dieses Projekt jede Häme redlich verdient hat! Hier wurden auf höchster Ebene Fehler gemacht, die jetzt dafür Sorge tragen, dass die ganze Welt darüber lacht.

Da bin ich ganz bei Dir. Nur was diese ständigen ...

Mehdorn wird die Eröffnung jeder Toilette als Footstep feiern lassen!

Der Herr Mehdorn scheint mal wieder den "harten Hund" zu geben.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko...könnte.
Aber mit verpätungen kennt er sich ja sehr gut aus.

Tja, auch Hartmut kann nicht übers Wasser gehen ... :pfft:

...um Hartmut mache ich mir keine Sorgen...der ist ans fliegen gewöhnt, Spezialstrecke "rausfliegen" :patschi:

Der arme Mann, muss ja so viel arbeiten... :trostsmile:

... Seitenhiebe auf eine einzelne Person sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Nichts gegen Humor und Ironie! - Nur dieses endlose, wiederholte Draufdreschen, ohne belegbare/(neue) Fakten - die berufliche Vergangenheit Herrn Mehdorns kann man meiner Meinung nach getrost außer acht lassen - hat mit einer sachlichen Auseinandersetzung wenig zu tun.

250

Freitag, 13. September 2013, 08:51

Der hat doch sicher ein Dickes Fell... :ironie:

Epprechtstein

unregistriert

251

Freitag, 13. September 2013, 08:52

Hast ja recht :knuddel: ...aber du weißt doch: Wer den Schaden hat....

252

Freitag, 13. September 2013, 08:52

Ich lasse mich selten zu abfälligen Kommentaren hinreißen, heute schon: Schwachsinn! Mit einer sachlichen Diskussion haben die "Angriffe" gegen Herrn Mehdorn schon lange nichts mehr zu tun und sind bedauerlicherweise zum Volkssport geworden. Unglaublich, was sich in dem Fall (H. Mehdorn und BER) alles angemaßt wird.

Seine "Erfolge " Bei der Bahn und Eier Bealin sind wirklich überzeugend gewesen :ironie:
Und dann seinn Start bei BER mit nicht mit dem Aufsichtsrat abgestimmten Plänen gleich an die Öffentlichkeit zu gehen.... Das war nicht sehr professionell.
Die FÜhrung eines Betriebes nach dem Dampfwalzen Prinzip ist nicht mehr so angesagt. Aber wahrscheinlich war er wirklich der einzig "nam(en)hafte" der diesen Job übernehmen wollte und verfügbar war.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

253

Freitag, 13. September 2013, 09:03

Ich frage noch mal: Welche Rolle spielen die früheren Verpflichtungen von Herrn Mehdorn bei der Bewertung des aktuellen Standes von BER?

254

Freitag, 13. September 2013, 09:04

Eins steht fest, die Planer und Ingenieure, speziell für den Brandschutz haben den Tiefschlaf ihres Lebens gehabt.da kann kein Mehdorn was für. Die Aufsichtsfuhrenden speziell Wowereit ging ja lieber feiern. Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten.

255

Freitag, 13. September 2013, 09:08

Für die Verfehlungen seiner Vorgänger und Politiker kann er sicher nichts.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

256

Freitag, 13. September 2013, 10:24

auf jeden Fall ist der BER einmalig, der einzige Flughafen den man nicht aus der Luft erreichen kann :patschi:

257

Freitag, 13. September 2013, 10:50

BER ist sehr wohl aus der Luft erreichbar, z. B. über die nördliche Start- und Landebahn; wird so auch schon genutzt.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

258

Freitag, 13. September 2013, 10:56

aber nicht als BER sondern als Flughafen Schönefeld

259

Freitag, 13. September 2013, 11:13

Es stehen aktuell Flugzeuge auf dem Gelände des BER (nicht Schönefeld!), er ist also auf dem Luftweg erreichbar.

260

Freitag, 13. September 2013, 12:03

Immerhin etwas :pfft: