Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (3. April 2012, 22:13)
da man ja auch schon im bundesstag auf den toiletten spuren von drogen gefunden hat, muss ich davon ausgehen, als das gesetz auf dem weg gebracht wurde, waren die meisten wohl bekifft
Man hat sich bis zum Rauchverbot in den Flugzeugen auch nicht drum geschert ob das für Kinder ungesund ist. Weshalb sollte es jetzt ein Kriterium sein?
Ich find auch, falls es wieder Raucherflüge geben sollte, sollte man es den Eltern überlassen ob sie ihren Kindern das zumuten oder nicht. Wir werden schon genug bevormundet.
.... meint ein Nichtraucher.
Man hat sich bis zum Rauchverbot in den Flugzeugen auch nicht drum geschert ob das für Kinder ungesund ist.
........... und das ist ein Grund für Dich es weiter zu tun Super
Man hat sich bis zum Rauchverbot in den Flugzeugen auch nicht drum geschert ob das für Kinder ungesund ist.
Vielmehr geht’s bzw. gings bei dem Verbot in erster Linie um die erwachsenen Nichtraucher, die sich gestört fühl(t)en und um die Verschmutzung oder Sicherheit an Bord.
Das führt zwar etwas zu weit, aber mittlerweile ist es meines Wissens doch schon soweit, dass ein Arbeitnehmer (in dem Fall wären es die Stewardessen) ein Recht auf einen Rauchfreien Arbeitsplatz hat. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch zum Problem werden könnte oder ??
Ja, bei meiner Friseurin darf ich rauchen. Aber erlaubt ist's dort auch nicht.
...in allen kneipen die dem rauchverbot nicht unterliegen frage mich aber immer wieder, ob in der verwatung von phillip morris geraucht werden darf und was bei einer werksbesichtigung angeboten wirdMir fällt momentan aber auch kein Arbeitsplatz ein, an dem geraucht werden darf bzw. geraucht wird.
Gibts überhaupt noch Arbeitsplätze an denen geraucht wird? Ausser natürlich das Home-Office.