Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mal abgesehen davon, dass er ja inzwischen nicht mal mehr die Chance hat, es sei denn, er sitzt neben einem richtigen Stinker.Muss jeder Raucher jetzt zwanghaft im Mief reisen?
Die Frage war deshalb...weil "Airline-Kinder" es sich NICHT aussuchen konnten wo sie sitzen wollen...war ja immer standy und deshalb zu 95% im Raucherabteil landeten....denn die Auslastung war unterdurchschnittlich....und weil da ja immer was frei war...kommen dann die A-Löcher aus dem Nicht-Raucherabteil noch nach hinten um eine durch zu ziehen und dann wieder in die gute Luft zuwandern....so das man gezwungen war Kette zu rauchen...ob man wollte oder nicht....und sagen durfte man ja auch nix....
Die meisten Menschen sind nun mal auf Ihren Vorteil bedacht, wollen für sich immer das Beste oder der Erste sein. Wer sich da nicht rechtzeitig um einen anderen Platz gekümmert hatte, der bekam halt leider etwas davon ab. Darum wurde es ja auch gänzlich abgeschafft.Nicht jeder der da sitzt, will auch noch zusätzlich von Teil-Zeit-Rauchern zu gequalmt werden!
Bei einem Süchtigen spricht man übrigens über eine Krankheit und nicht von Egoismus. Solange Du das nicht realisierst, ist Deine Ausdrucksweise einfach nur maßlos übertrieben.Das ist doch das Letzte...selber frische Luft haben wollen....dann aber schön die Anderen noch zusätzlich zu-qualmen...der Gipfel des Egoismus!
...aber der scheiss glimmstengel ist einfach eine sucht, die einige mehr und andere weniger unter kontrolle haben.man übrigens über eine Krankheit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (2. April 2012, 21:51)
jeder muss sich auf irgendeiner art mit dem gegebnen arrangieren und vor allem sollte er das in einer angemessen form machen mit dem dazugehörigen respekt und ggf. mit einer portion vertändnis
Warum soll sich daran irgendein Nichtraucher stören, außer er ist so dämlich ist und will ausgerechnet hier mitfliegen und beschwert sich dann hinterher..
...ggMein GG ist sehr leidensfähig.
...mit unserer partymeile geschrieben. so sehe ich das auch, owohl ich persönlich beim fliegen aufs rauchen verzichten kann.Hier bräuchte kein NR sich über irgendetwas Gedanken machen...
......ich kämpfe dafür, sonst können wir alle einpacken. egal bei welchem thema.und Toleranz gibts heute nicht mehr
..aber ich bin hart im nehmen, obwohl ich hin und wieder auch mal zurückschlage, das ärgert mich ein wenig, weil ich eigentlich darüber stehen müsste. aber das leben ist ein nicht endender lernprozess.Ich versuche auch tolerant zu sein, leider wird man da sehr ausgenutzt. Intoleranz und Egoismus, ist zur Zeit scheinbar IN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (2. April 2012, 23:01)