Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Shoppingmeilen sind eine wichtige Einnahmequelle der Flughafenbetreiber. Ohne Läden könnte wahrscheinlich niemand einen Flughafen kostendeckend betreiben. KLICKgegen die Shoppingmeilen an den Flughäfen aus. Gäbs diese nicht, würde sich das nämlich positiv auf die Abfertigungsgebühren auswirken.
Oder einen Koffer. Das find ich ja noch kurioser. Was mach ich mit einem Koffer, den ich nach der Gepäckkontrolle gekauft hab?Wer kauft sich vor Abflug einen Anzug oder eine Kamera?
Die Shoppingmeilen sind eine wichtige Einnahmequelle der Flughafenbetreiber.
Was mach ich mit einem Koffer, den ich nach der Gepäckkontrolle gekauft hab?
Die Shoppingmeilen sind eine wichtige Einnahmequelle der Flughafenbetreiber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. März 2012, 18:43)