Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2012, 11:06

Spanair hat Flugbetrieb eingestellt

22.000 Passagiere bleiben allein an diesem Wochenende auf dem Boden. Die spanische Fluggesellschaft Spanair mit Sitz in Barcelona und Mitglied in der Star Alliance, hat ab sofort alle Flüge eingestellt. Mit einem Insolvenzantrag wird in Kürze gerechnet.

Von Deutschland aus startete Spanair zuletzt ab Hamburg, Frankfurt und München.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Samstag, 28. Januar 2012, 18:00

Schade ... bin ganz gerne mit denen geflogen :verlegen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3

Samstag, 28. Januar 2012, 22:54

War seinerzeit mein bisher einziger Flug mit einer Boeing 717-200 auf dem Flug von Madrid nach Teneriffa.

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. Januar 2012, 22:59)

4

Samstag, 28. Januar 2012, 23:27

:TOP: :D

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:18

Unser erster Flug war mit Spantax. Schwiegervater, mein Sohn und ich von Düsseldorf nach Andalusien. Gehörten die zusammen?

6

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:24

:kuller: Spantax - jepp, das waren noch Zeiten :patschi: Hat aber nix mit den Pleiten der Airlines zu tun :ironic:

7

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:28

Nach unserer Reise ist dann wohl eine abgestürzt und danach gab es sie wohl nicht mehr.
Das liegt schon soooooooo lange zurück. Moment das sind glaube ich 37 Jahre her.

8

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:25

Ist aber schon etwas her Anna, oder :kuller:

mist...nicht genau gelesen - sorry....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (29. Januar 2012, 01:26)

9

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:36

@ Anna

Spantax und Spanair gehörten nicht zusammen.
Jimi Hendrix

10

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:42

Aha. Danke.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

11

Montag, 30. Januar 2012, 14:30

Mit einem Insolvenzantrag wird in Kürze gerechnet.

Das wird spannend, denn mittlerweilen hat die spanische Regierung angekündigt, wegen der überstürzten Massnahme eine Strafe in Millionenhöhe zu verhängen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

12

Montag, 30. Januar 2012, 15:35

Wo nichts zu holen ist ? 3 x 0 = Null bleibt Null ( nicht nur zur Karnevalszeit )
Jimi Hendrix