Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (29. November 2011, 21:02)
Leider verbindet sich das beim mir immer mit den Bildern von Lockerbie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (29. November 2011, 22:21)
Ich glaube das war meist'ne 747
irgendwie weiß ich noch, dass einer der Flieger "Clipper Irgendwas" hieß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (30. November 2011, 10:23)
@C: Und warum hast Du Dir in Bangkok keine gekauft, sondern eine mit BA - Aufdruck?!
Ich bin nie mit Pan Am geflogen, ich glaub auch, dass die nie Wien angeflogen sind. In den USA bin ich mit Eastern Airlines geflogen, die gibt's auch bereits seit über 20 Jahren nicht mehr.
Ich bin nie mit Pan Am geflogen, ich glaub auch, dass die nie Wien angeflogen sind.
Ja, ist schon gut, dass sich manche Träume nicht erfüllen. Ist doch wie Kellnerin, nur ohne Trinkgeld. Einziger Vorteil: Man hat die Chance, den Piloten für's Leben zu finden.Ich glaube das wollte damals jedes 2. Mädchen werden.
Ich bin es ja dann auch fünf Jahre später geworden, mußte aber feststellen, dass es doch nicht der Traumberuf ist -@ Molly
Ich glaube das wollte damals jedes 2. Mädchen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (30. November 2011, 10:28)