Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly

Master Amigo

  • »Molly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2011, 19:40

United Airlines: Erfahrungen

Mein schlechtester Flug bisher war der Rückflug mit United von New York nach London. Codesharing Star Alliance. Hinflug war super mit Air Canada, viel Platz, guter Service top Unterhaltung für Kiddies und Erwachsene. Getränke so viel/oft man wollte.
Von Canada nach New York war auch alles bestens.

Dann kam der Rückflug. Mittelstreckenmaschine - nur ein Gang - links drei Plätze, rechts drei Plätze. Die Maschine hat ihre besten Tage schon hinter sich, minimaler Platz, Komfort gleich null und sie war bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Platz-Reservierungen vorab waren bei United aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht möglich. Wir waren so früh auf dem Flughafen, in der Hoffnung noch Plätze aussuchen zu können - Pustekuchen, einchecken am Bildschirm, keine Platzwahl möglich - Plätze wurden zugewiesen.

Wir hatten die letzte Reihe direkt am Lokus (davon zwei) und Bordküche. :Nope: Die Durchsage der Perserette war eindeutig. Bitte nur die hinteren beiden Toiletten benutzen - Holzklasse - und während des Fluges bitte nicht im Gang stehen oder gehen. :Na warte...: Dazu kam dann auch noch, dass nach dreimaligem Booten feststand, dass auch die Bildschirme nicht funktionieren würden - so gab es dann auch keine Ablenkung durch Musik oder Filmchen.

Der Service war ausgesprochen schlecht - Getränke-Service minimal und ansonsten nur auf Anfrage und das auch sehr wiederwillig. Die gesamte Crew - zu fünft - saßen zwei Stunden hinten in der Küche und langweilten sich - ab und an stand dann mal ein Flugbegleiter auf um mit einer Spaydose die Toiletten zu vernebeln. :skandal: Wir sechs in der letzten Reihe hatten danach jedesmal Reizhusten - kurz vorm Wür.... :shocked: Mir wird normaler Weise beim Fliegen nicht schlecht aber da war ich kurz vorm :übel:

Ich habe mir dann doch erlaubt - dass auch mehrmals - mich direkt vor die Toiletten in den Gang zu stellen um mir die Beine etwas zu vertreten und jedesmal nach einem Becher Wasser zu fragen. Die Blicke hättet ihr sehen sollen - ging mir aber am Popis vorbei - Englisch verstand ich ab da eh nicht mehr und nach dem zweiten Mal haben sie es dann aufgegeben mich anschließend zu bitten, mich hinzusetzen. :grin:

Im Flieger sieben Std. nur zu sitzen geht bei mir gar nicht. Das grenzt schon an Folter. Mich sieht diese Airline garantiert nicht wieder. :selber: