Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. November 2011, 18:55

airberlin übernimmt FlyNiki Austria komplett

Die Marke Niki bleibt (zunächst?)

„Ich glaube, dass ich gerade in härteren Zeiten, die der Luftfahrt drohen, von oben aus dem Board für unsere Fluglinien mehr bewegen kann“, erklärte der dreifache Formel-1-Weltmeister und Flugunternehmer am Dienstag seinen Schritt. Denn der Verkauf der Anteile – Voraussetzung, um bei der nach britischem Recht firmierenden Air Berlin in das Gremium einziehen zu können – heiße ja nicht, „dass ich lästiger Molch weg bin“. Das wünsche sich nur die Konkurrenz, ätzte Lauda in Richtung des ewigen Mitbewerbers AUA.

Quelle: diepresse.com Bericht: http://diepresse.com/home/wirtschaft/eco…nomist/index.do
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."