Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und das liegt an den Menschen selbst? Dumm, selber schuld?!Sie meint, mein Englisch sei besser als bei vielen ihrer Schüler (obwohl ich mir selbst Englisch beigebracht habe). Sie fragt sich oft, was aus ihren Schülern mal werden soll, weil sie die einfachsten Aufgaben oftmals nicht bewältigen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (10. Oktober 2011, 20:30)
Und um wieder nach Europa zurück zu kehren: Auch bei uns gibt es schon reichlich Leute, die mit einem Job nicht das Auslangen finden. Die Anstellung von Leiharbeitern = Billigarbeitskräften (aus Niedriglohnländern) ist ein weiterer Schritt in diese Richtung. Wir haben seit über 10 Jahren Reallohnverluste, gleichzeitig gibt's immer mehr Superreiche.
Aussagen im Stil von "hätt's was g'scheites g'lernt" halte ich für zynisch und nicht angebracht.
Ich hab aber auch keine Flughafenaktien und keine hohen Geldbeträge im Ausland, deshalb eine andere Sicht auf solche Dinge.
Man ist kaum noch in der Lage, auszurechnen, was die durch Streiks oder "Betriebsversammlungen" angerichteten Schäden zu Lasten Dritter kosten, es dürften immense Summen sein, für die wir letztlich alle aufkommen müssen. Und die Zeiten sind im Moment nicht gerade geeignet, sich mit noch mehr Kosten zu belasten.
Wer sind die "unbeteiligten Dritten"? Die Shareholder der Flughafen-Aktien?!Macht macht sich gar keine Gedanken mehr, was man bei diesen unbeteiligten Dritten an Problemen und finanziellen Verlusten auslst ? Alles Sch... egal ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (11. Oktober 2011, 09:10)