Anmelden oder registrieren!

21

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:17

aber wenigstens die "Goldene". Die Topbonus rot gab es dann für privat gebuchte Flüge :D

Welche wurde wohl verwendet, wenn sie verwendet wurde. :pfft:

Hier jedenfalls das offizielle Statement von airberlin: http://www.airberlin.com/site/pressnews_…D=3315&LANG=deu
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. Oktober 2011, 17:32)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:09

Zum Flug buchen die goldene, zum Meilensammeln vielleicht doch lieber die rote :hschein: :D Gut, auf der einen Seite gibt die Regierung so nicht unsere Steuergelder für vielleicht unsinnige Flüge aus. Aber andererseits... so ganz richtig finde ich das nicht :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:14

wie immer halt..
die die Reich oder berühmt sind bekommen den Ar..auch noch gepudert..
warum werden die nicht auch zur Kasse gebeten, wie jeder andere normale Mitbürger auch??
absólut nicht fair und grenzt an Bestechung.....
errare humanum est ..

24

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:56

Ja, find' ich auch ungerecht.
Unsere Politiker bekommen hohe Diäten und viele Vergünstigungen.
Warum können die nicht ihre Annehmlichkeiten selber zahlen ? Genug verdienen tun sie ja.
Unsereiner muß sparen , daß man sich überhaupt einen schönen Urlaub leisten kann und sie bekommen alles auf Spesen oder sogar wie hier umsonst oder können es noch absetzen wie wahrscheinlich Sprit des Dienstwagens usw.Das muß nicht auch noch sein..... :mecker:
sternchen

25

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:14

die die Reich oder berühmt sind bekommen den Ar..auch noch gepudert..
Warum können die nicht ihre Annehmlichkeiten selber zahlen ?
Das wiederum ist mir wurscht. Die Berühmten sind ja für AB ein Aushängeschild, sollen also von mir aus auch gratis fliegen dürfen. Aber bei Politikern sieht's schon wieder anders aus, Stichwort Bestechlichkeit, Geschenkannahme, usw. Und versteuern müssen sie solche Annehmlichkeiten auch.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:15

Ganz nebenbei...

Dr. Volker Böttcher (TUI-Chief) hat auch eine Freiflugkarte von AB... hat er gegenüber dem Reise-Radio zugegeben und er findet es nicht schlimm, dass er eine hat.

Aber er würde trotzdem noch manchmal mit der eigenen TUIfly fliegen... :verlegen2:

Aber ich glaub - da fliegt er auch... umsonst äh kostenlos.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

27

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:30

Ja als Prominenter hat man so manche Privilegien.Nicht nur dass die kostenlos durch die Welt geistern, sie können sich auch auf ihren Touren so manche Gesetzeswidrigkeiten erlauben und werden dafür meistens kaum oder milde bestraft. Erst wenn die 5 mal vor einem Richter stehen kommt eine "angemessene" Strafe heraus. Aber wer ordentlich Flugpreisvergleich betreibt kann häufig auch nahezu umsonst fliegen! Und die tollen Suchmaschinen ersparen uns auch noch das vergleichen!

Schleichwerbung entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (13. Oktober 2011, 14:45)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

28

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:50

Die neue Ryanair-Aktion....

Ich find des Slogan - Klasse
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. November 2011, 09:42

Auch Ex - Öger Chef Vural Öger bekam von Air Berlin die Counter Card Premium Plus, wie der Spiegel heute berichtet. Herr Öger stellte jedoch klar, die Karte im gesetzlich zulässigen Rahmen benutzt zu haben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

30

Mittwoch, 9. November 2011, 11:08

Ja klar doch. Den "geldwerten Vorteil" hat in den meisten Fällen airberlin übernommen und versteuert. Alles im Rahmen der Gesetze.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

fernweh

Insider Amigo

Wohnort: wiesbaden / früher paris, bleidenstadt, westerbüttel etc.

Beruf: erzieherin

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. November 2011, 22:13

Endlich wieder ne Zielsetzung: ich werd prominente Politikerin - fertig.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. November 2011, 09:13

Ich schau lieber weiterhin nach Schnäppchentickets :ironic:

Air Berlin - Chef Mehdorn verteidigt in einem heutigen Zeit - Artikel übrigens den Promibonus. Er betrachtet die Promis als Markenbotschafter, die sich Air Berlin sonst nicht leisten könnte. Hier ist der Artikel nachzulesen.

Ich sehe das etwas anders - was hat AB davon, wenn zwar diverse Promis kostenlos fliegen, aber dafür in keinem Werbespot, keiner Werbeanzeige, etc. auftauchen und auch sonst keinem erzählen, wie toll doch Air Berlin ist? :denk:

33

Freitag, 13. Januar 2012, 19:38

Hat BP Wulff auch eine?