Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja teilweise schon. Es war auch blöd von uns - wir rechneten überhaupt nicht damit, dass wir nur eine Mittelstreckenmaschine zurück haben werden. Sonst hätte ich beimDie letzte Sitzreihe mit den nicht verstellbaren Rückenlehnen müßte m.E. günstiger angeboten werden.
@ Molly
Du Arme, ich glaube, mir wäre da geworden. Und dann standen die "Notdürftigen" bestimmt noch neben Euren Sitzen Schlange zum "Örtchen" ....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Molly« (6. Juni 2012, 11:11)
Das Klatschen der Leute nach der Landung (klatschen die auch wenn der Busfahrer anhält?) --> Typisches Ferienflieger verhalten, aber auch schon bei nem' Linienflug erlebt!
........ Oder wenn der Flieger gelandet ist, noch nichtmal richtig am Gate steht und die Aufstehen müssen .....
Meine Oma hat immer gesagt sich aufregen macht auf Dauer ein mißmutiges Gesicht und Falten.
Sie hat dir hoffentlich auch gesagt, dass man Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen soll! Denn Respekt und Rücksichtnahme ist ein sehr hohes Gut, welches imho bei vielen verloren gegangen ist.
Als Beispiel: Warum muss man sich auf 2 Parkplätze stellen, anstatt nur auf einen? Das Verhalten kann man tolerieren aber muss man auch den mangelnden Respekt des anderen an seinen Mitmenschen tolerieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (4. Juli 2014, 10:48)
Passiert mir auch mal dass ich gedankenlos auf der Rolltreppe links stehe und einen Rüffler bekomme oder gedankenverloren vor jemandem herschleiche, der sich dann wenig erfreut eilig an mir vorbei schiebt. Jedem gleich pauschal Respektlosigkeit oder böse Absicht zu unterstellen ist mir zu pauschal.
die Leute, die Laufbänder an Flughäfen zu Stehbändern umfunktionieren -> Die Dinger sind dafür da, um laufend mehr Geschwindigkeit zu bekommen - aber nicht, um ein Laufpäuschen einzulegen und anderen Leuten dumm im Weg rumzustehen.
Als Beispiel: Warum muss man sich auf 2 Parkplätze stellen, anstatt nur auf einen?
Ich bin nun in der letzten Zeit sehr viel in der Gegend herumgeflogen. Meist in Pauschalbombern. Und mich nervt inzwischen sehr vieles:
- die Leute, die die Rückenlehne ihres Vordermannes mit einem Haltegriff verwechseln. Halloooo... das ist ne Rückenlehne und kein Griff! Und es ist echt nicht lustig, aus dem Dämmerschlaf geweckt zu werden, nur weil einer meint, sich an der Lehne hochziehen und einem dabei noch an den Haaren ziepen zu müssen.
- die Leute, die Laufbänder an Flughäfen zu Stehbändern umfunktionieren -> Die Dinger sind dafür da, um laufend mehr Geschwindigkeit zu bekommen - aber nicht, um ein Laufpäuschen einzulegen und anderen Leuten dumm im Weg rumzustehen.
- Landungsklatscher. Ohne Worte und einfach nur peinlich.
- Die Leute, die unnötig für Stau bei der Sicherheitskontrolle sorgen. Wegen Flüssigkeiten wie z. B. Sonnenmilch oder Nutellaglas. Also bitte... DAS dürfte sich inzwischen wirklich herumgesprochen haben.
- Die Leute, die beim Boarding im Flieger den Mittelgang blockieren. Muss echt nicht sein.
- Schleicher. Nicht jeder hat ein schnelles Gehtempo oder lange Beine. Aber wenn ich Leute vor mir habe, die nebeneinander "laufen" und 3 kleine Schritte machen, während ich einen normalen Schritt mache... Das ist ungefähr so wie die Schleicher auf der Autobahn Sollen sie doch hintereinander herschleichen und den Rest vorbeilassen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (4. Juli 2014, 11:26)