Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

121

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:08

Jetzt wissen wirs wieder. Pünktlich zur Hauptreisezeit gibts eine neue (alte) Umfrage zum Thema > was Passagiere im Flieger nervt <
Vom lauten Essen bis zum Knutschen ist alles dabei.
Ich bin mittlerweile reich geworden, denn wir wetten jedesmal ob die Leute klatschen oder nicht ... und ich sage immer sie tun`s. :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:25

Ich war angenehm überrascht. Bei meinem letzten Flug nach N.Y. hat keiner geklatscht.
Mehr ein Phänomen der Charterflüge :denk:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:38

Bei meinen letzten Flügen hat auch keiner geklatscht. :Nope:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:46

Mehr ein Phänomen der Charterflüge

Leider auch auf Linie. Allerdings nur wenn Touris drinnen sitzen. Das sind dann so kleine minderbemitt .... ähh Minderheiten, die`s aber auch nicht lassen, wenn sie merken, dass sonst keiner klatscht. :kuller:

125

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:56

Hatte frenetischen Applaus bei der Landung zuletzt vor ein paar Jahren bei einem RyanAir- oder SkyEurope-Flug ab Bratislava. Da waren zwar keine Pauschalurlauber an Bord, aber wohl massenhaft Leute mit wenig Flugerfahrung. Der Reiz des Neuen....

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:56

und dann gibts noch die spezielle sorte die einfach klatschen wenn andere klatschen - die solidaritäts-klatscher.......

bei mir in der firmal klatschen immer alle wenn ich in urlaub gehe..... :pfft: :tüte: :Günni: :Günni: (kleiner scherz am rande)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:00

bei mir in der firmal klatschen immer alle wenn ich in urlaub gehe.....

bei mir wenn ich aus`m Urlaub komme ... :kuller: :OT:

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:18

Was nervt

Hallo zusammen!

Ich fänds mega ekelig,wenn man jemanden wie BODO aud BOTTROP KIRCHHELLEN neben sich hätte :Na warte...: Das ist so eine Witzfigur aus einem Liveprogramm von Mario Barth..........wenn ihr versteht was ich meine!!!
Muskleshirt.......lange Haare,auch unter den Armen.......dicke gelbe Fußnägel........Birkenstockschlappen,schon etwas älter......und der immer schreit: ,, Ey du Ar.........mach den sitz nach forne!"
Ich glaube,das wäre für mich mit das Schlimmste.........ausser meiner Flugangst!!!!
In diesem Sinne!!!
Machts jut....... :dackel:

129

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:26

und dann gibts noch die spezielle sorte die einfach klatschen wenn andere klatschen
Wie beim Musikantenstadl. :go: :go: :go:

130

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:30

Der Flieger ist noch nicht richtig in der Luft,schon gehts bei vielen schon richtung Toilette....die haben wohl zuvor zuviel :cheers: oder ist es die Angst ? :püh:

131

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:30

Diese Gepäckfächerblockierer

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:34

Was nervt

Diese Gepäckfächerblockierer

:batsch: :pfft:

133

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:37

Wenn was nervt, muss man auch schon mal denn Tunnelblick haben!:patschi:
Et hät noch immer jot jejange!

134

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:44

Ja, die Overhead Compartments sind ein eigenes Thema:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

135

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:44

Der Flieger ist noch nicht richtig in der Luft,schon gehts bei vielen schon richtung Toilette....

Das ist ein Phänomen, dem ich gern auf den Grund gehen würde. Nachdem wir immer letzte Reihe sitzen, hab ich mir schon überlegt mal eine Umfrage zu machen. :denk: :kuller:

136

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:47

Was ist da so unverständlich? Vom Anstehen am Check-In bis nach dem Start die Anschnallzeichen ausgehen vergeht schon mal eine gute Stunde. Dass dann von 200 Passagieren 3 od. 4 Harndrang haben, ist nicht so ungewöhnlich.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:34

Mich stören die Leute die sobald die Maschine steht aufspringen, ihre Sachen aus dem Gepäckfach holen und dann den Gang blockieren!

138

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:38

Mich stören die Leute die sobald die Maschine steht aufspringen, ihre Sachen aus dem Gepäckfach holen und dann den Gang blockieren!

wieso muss der Gang dann grade für dich frei sein?Willste ein wenig joggen ?( :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

139

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:41

Vor allen Dingen die, die ständig in den Gepäckfächern rumkramen. Möchte mal wissen was die ständig dort suchen. :Na warte...:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:56

Die haben sicher Angst auf dem Flug von München nach Mallorca eine Thrombose zu bekommen. :patschi: :kuller:
Da empfehl ich doch immer wieder das Buch "Das Tomatensaft Mysterium". Der Mann hat eben einen Blick für die Gepäckfach-Taucher, die ins Kofferloch Krabbler und die Ganz vorn Ansteller ... :corräkt: