Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 15. Juli 2011, 14:33

Article I: The right to remove shoes (Das Recht Schuhe auszuziehen)

dann hätt ich den ganzen Flieger für mich :tüte:

nee last mal die Gerüche wären nicht so gut

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

102

Freitag, 15. Juli 2011, 14:40

:kuller: Um Gerüche geht's auch in

Article II: Freedom from unreasonable aromatic assault (Freiheit vor Angriffen von unangemessenen "Düften")
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

103

Freitag, 15. Juli 2011, 17:44

DA gibts aber leider einige die bei Inanspruchnahme des Article 1 gleichzeitig gegen Articele 2 verstoßen, nach dem Motto gammeliger Käse.

Hatte mal einen hinter mir sitzen, dessen Füße haben nicht nur schlecht gerochen, die waren schwarz vor Dreck. Dann hat er dies Barfuß neben meinem Fenster nach vorne geschoben. Hätte ich eine Gabel gehabt, hätte ich zugestochen!!!

104

Freitag, 15. Juli 2011, 18:06

Zum Thema "Gerüche" kann ich auch was beisteuern.

Bei meinem letzten Flug hat ne Mami neben mir ihren zweijährigen Sohn auf dem Sitz gewickelt. Ganz tolle Erfahrung für alle Sitznachbarn. Auch optisch.

Da hat der Urlaub gut angefangen...

105

Freitag, 15. Juli 2011, 19:09

Ich finde es nervig, wenn hinter mir aus der Tasche am Rücksitz ewig etwas reingesteckt und wieder
rausgeholt wird. Man zum Teil die Faust im Rücken spürt, warum auch immer das so ist. :denk:
Die Rückenlehne vor mir nicht in aufrechter Position steht, obwohl gerade Essen serviert wird.

106

Samstag, 16. Juli 2011, 08:32

Hallo

Mich nervt, das Leute hundert mal aufstehen um irgendetwas aus ihrem Handgebäck zu suchen und das noch vorm Start.(Klappe auf Klappe zu) :wink2:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fuertemarie

107

Samstag, 16. Juli 2011, 13:01

Zu diesem Problem trägt aber die räumliche Enge und engste Bestuhlung mancher Flieger bei. Das stört wirklich :ironic:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

108

Samstag, 16. Juli 2011, 14:57

Ein mal flog ich nach Malediven - der Nachbar hat mich total genervt - er konnte einfach sein Mund nicht schliessen. Ich dachte, wenn das Essen kommt wird er aufhören. Und ...... musste ich dann wieder anhören, welche Probleme er mit dem Magen hat :Günni: . Rückflug war schon ok.
Grüsse
```````````````
Gummibär ist nette Kerl ..... :urlaub1:

www.urlaub-ohne-risiko.eu

109

Samstag, 16. Juli 2011, 15:02

@Gummibär,
:kuller: für dich käme Artikel V >> der Bill of Rights << in Frage :KSM:
Article V: Freedom of no speech (Gespräche oder Stille)
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

110

Samstag, 16. Juli 2011, 16:11

Mich nervt, das Leute hundert mal aufstehen um irgendetwas aus ihrem Handgebäck zu suchen und das noch vorm Start.(Klappe auf Klappe zu)

Ohja, und die das während des gesamten Fluges so halten und dann auch noch ausgerechnet da wo ich sitze find ich noch schlimmer, da hab ich dann glatt Mordgelüste :cursing:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fuertemarie

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

111

Sonntag, 17. Juli 2011, 02:35

Und einige Beiträge vorher wurde mir noch geraten doch mein Notebook aus dem Handgepäck im Fach rauszuholen! Das verkneife ich mir doch eher! Bzw. bin ich durch meine Behinderungen eh kaum in der Lage dazu öfters aufzustehen! Ich muss mich nämlich am Vordersitz hochziehen!

Also im Flieger nervt mich kaum was, denn eigentlich ist bei mir mit Verlassen des Hauses und Einstieg in den Transferwagen Urlaub und da muss viel passieren um meine Nerven zu belasten! Und Mordgelüste .... da müsste es schon zu handfesten Auseinandersetzungen kommen!

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

112

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:18

Es hat ja keiner was dagegen wenn mal 1/2 x während des Fluges da dran muss, wenn jemand wegen eines Handycaps öfter ans Handgepäckfach muss auch nicht.
Ich kriege bloss nen Hals wenn so ein aufgedonnerter Tussiverschnitt ( Dame gut über die 60, auf 25 getrimmt) dauernd an Ihr Schminkköfferchen muss, ein Utensil nach dem anderen mit vorherigen wieder Platz nehmen und hin und her dackeln,rausnehmen muss, weißt Du wie oft das ist während eines 4 1/2 Stunden Flug, und das angefangen wenn die Anschnallzeichen noch nicht ganz erloschen sind.Das sind gefühlte 30x oder mehr.

Und weil sie den Schminkkoffer immer rausnehmen muss, oder am besten noch im Fach öffnet, hab ich dann Schieß das Plastikgeschoss in den Nacken zu kriegen, nein Danke muss ich nicht haben.

Ansonsten tue ich keiner Fliege was zu Leide, und ich hätte sie ja auch nicht wirklich gekillt, aber so ein bisschen im Gedanken schon, das meinte ich mit Mordgelüste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mogan13« (17. Juli 2011, 10:22)

113

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:08

Was hat sie denn für Schminkutensielien dabei?
Alles was die Bezeichnung ml hat, darf man ja nur in geringen Mengen mitnehmen.
So kann selbst die Wimperntusche zum Problem werden.
Diese ewige Aufsteherei nervt mich allerdings auch.

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

114

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:47

Was hat sie denn für Schminkutensielien dabei?

Keine Ahnung, hab ich nicht so genau drauf geachtet mir ging nur das dauernde gegruschel im Gepäckfach über uns tierisch auf´n Zwirn. :Na warte...:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

115

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:16

hallo zusammen

diese affen wenn die flughöhe erreicht ist aufspringen,die obere gebäckstür aufreissen :batsch: und nach irgend welchen sachen
suchen,die sie vorher schon nehmen hätten können :tüte: das nervt gewaltig :HC:

m.f.g maxi :eier:

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

116

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:01

Mein Reden !!!!

117

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:41

mmhh...was nervt mich :denk: erstmal das, was Mogan beschrieben hat, da anfangs des Fluges genau
dieses auf beiden Reihen direkt vor meiner einer meistens geschieht - aber das nur ganz am Anfang :Na warte...: da ich dann in kürze meinen inneren Flugmodus einschaltete und ich total wegpenne - ist mir der rest total egal :D Dumm nur, das ich das köstliche Essen verpasse ;( wenn ich nach SOA fliege , freu mich eigentlich immer drauf ;( und das bei vielen Airlines - bekomm nur berichtet....das Essen war super.. mmmpppfff... :tüte: achso - die Lehnenversteller.....kann auch dazu nix negatives berichten...selbst bei Zurückstellung hatte ich noch reichlich Platz - und konnte mein Tabett noch sehr gut in Gebrauch nehmen....meine Mitflieger behaupten das auch beim Essen....

Ich glaub ich mach was falsch.... :denk:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

118

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:19

@ dodo
dann fliegst du wahrscheinlich :KSM: immer first class :Herzlichen Glückwunsch: darum bemerkst du nix :ironie:
m.g. maxi :eier:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

119

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:32

Beim Hinflug freue ich mich immer so sehr auf den Urlaub, dass mich so leicht nichts aus der Ruhe bringt und beim Rückflug bin ich gut erholt und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. :selber:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

120

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:27

@ dodo
dann fliegst du wahrscheinlich :KSM: immer first class

Nöö - das wäre selbst mir auf Dauer nicht möglich, nach SOA ...oder auch andere Ziele nur Economy :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (15. Oktober 2011, 18:31)