Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das hat auch keiner vor. So wie du es zitiert hast sieht es so aus, als wenn Omira oder ich im Flieger rauchen wollten.
Es ging darum das in einem anderen Beitrag stand, das Flugbegleiterinnen hinter dem Vorhang rauchen.
Wahrscheinlich war das die teuerste Zigarrette seines Lebens. Was meinst Du, was der "Spaß" ihn ca. kosten wird? Denke mal, mit € 1000,- ist es da nicht getan, oder?
Und genau deshalb klatsche ich nicht. Ich bin doch gar nicht kompetent, die Leistung der Piloten zu beurteilen. Abgesehen davon, dass ich in den letzten 10 Jahren ausnahmslos der Einzige gewesen wäre, der geklatscht hätte. Ich glaub, ich flieg' mit den "falschen" Airlines."Also ich applaudiere wgn der Leistung der Piloten..."
Und genau deshalb klatsche ich nicht. Ich bin doch gar nicht kompetent, die Leistung der Piloten zu beurteilen. Abgesehen davon, dass ich in den letzten 10 Jahren ausnahmslos der Einzige gewesen wäre, der geklatscht hätte. Ich glaub, ich flieg' mit den "falschen" Airlines."Also ich applaudiere wgn der Leistung der Piloten..."
Im Charterbomber bei Fernreisen klatscht auch keiner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (23. Februar 2009, 09:15)
Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, dass die Koffer in der Reihenfolge in den Gepäckraum des Fliegers eingeschlichtet werden, wie sie eingecheckt wurden.Aber viel blöder ist es mit dem Gepäck, ich kann da kein System erkennen! Egal wann man eincheckt, unser Gepäck kommt immer verteilt auf dem Band raus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sina« (24. Februar 2009, 16:47)