Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also ich müsste es ja Wissen wenn es anders wäre.
da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.@ Fred,
................... gegen das ignorante Verhalten ihrer Eltern, die von Erziehung keine Ahnung haben.
Genau so isses!!!! Ich kaufe auch nix!!!...oder es mit den Bordansagen übertreiben. Die nötigen Ansagen (Sicherheitseinweisung, Hinweise zum Flugverlauf, etc.) sind ja völlig ok und akzeptabel. Aber wenn alle 15 Minuten der Bordverkauf angekurbelt werden muss und dieses und jenes Angebot nochmal gesondert hervorgehoben werden muss, hat das mir bei eher den gegenteiligen Effekt: Ich kaufe nichts, weil ich genervt bin - auch wenn ich eigentlich vorhatte, etwas zu kaufen![]()
wie man da auf 3-4 l Flüssigkeit kommen soll, ist mir schleierhaft
Nicht mal das geht, Freundin, in den Toiletten sind (ich denke, in den meisten Fliegern) Rauchmelder.
Nicht mal das geht, Freundin, in den Toiletten sind (ich denke, in den meisten Fliegern) Rauchmelder.
Davon kann ich nur dringend abraten. Es sind tatsächlich Rauchmelder in den Toiletten installiert.
Der Fluggast wurde aufgefordert, die Zigarette unter Wasser auszumachen, sich anzuziehen und wurde dann ganz hinten im Flugzeug auf einen Platz gesetzt und nicht mehr aus den Augen gelassen. Bei der Landung kam als erstes die Polizei an Bord und hat den Fluggast mit Handschellen aus dem Flugzeug geführt.
Die 3 - 4 Liter sind ja eine Empfehlung pro Tag. Und der Flug dauert keine 24 Stunden, oder?!Der Nachschub an geeigneten Getränken kommt nur sehr stockend, wie man da auf 3-4 l Flüssigkeit kommen soll, ist mir schleierhaft.