Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:27

Frauen eben - aber nun verstehe ich langsam das es sich hierbei um eine genetische Fehlfunktion handeln muss :trostsmile:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:30

doch noch etwas aber das trifft man eher weniger an aber wenn :thumbdown: übermotivierte FB die einem bereits zurechtweisen bevor man erst im Flieger ist :cursing:
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:33

@ Jordan

hast du da ein Beispiel? Was ist passiert?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:34

...oder es mit den Bordansagen übertreiben. Die nötigen Ansagen (Sicherheitseinweisung, Hinweise zum Flugverlauf, etc.) sind ja völlig ok und akzeptabel. Aber wenn alle 15 Minuten der Bordverkauf angekurbelt werden muss und dieses und jenes Angebot nochmal gesondert hervorgehoben werden muss, hat das mir bei eher den gegenteiligen Effekt: Ich kaufe nichts, weil ich genervt bin - auch wenn ich eigentlich vorhatte, etwas zu kaufen :ätsch: So erlebt auf einem Flug nach Ägypten - Abflugzeit 03.50. Jeder wollte schlafen, nur die Flugbegleiterinn nicht :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

25

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:05

zb. wenn man die Einsteigkarte nicht so hinhält wie gewünscht ,gibts denn ersten Rüffel oder die prüfenden Blicke mit denn man versucht den Gast ein zu ordnen wenn ich da im Sommer im T-Sirt und Arme voller Tatoos hereinlatsche,und merke das ich bereits am Minus Punkte sammeln bin :Na warte...:

da gibt es so einiges ,dass schlimste war in einem Swiss Flug nach Venedig kaum gesessen wollte man uns wieder rausschmeissen ,der Pilot musste schlichten kommen sonst hätten wir die FB gefressen ,dass war allerdings vor dem 11.9 vermutlich hätte man uns danach wirklich erschossen.Da Problem war ein LP der am Boden nicht in einem Winkel von 42,8564 Grad vertikal lag :batsch:

Auch Flüge London Basel hatten es so in sich vor allem die späht Abends da ist aus mit Lustig.

aber im grossen und ganzen ist das ja selten aber wenn ,dann ist der Flug versaut .
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

26

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:08

Wenn mein Sitznachbar mich mit Fräulein ansprechen würde :shocked:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

27

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:42

Am meisten nervt mich ,wenn der Hintermann glaubt seine Stinkfüße zu mir vorstrecken zu müssen , wenn möglich ohne Socken und ich dann die Schmutzränder unter den Zehennägel betrachten soll. Da ist es schon vorgekommen ,dass ich mit einer zusammengerollten Zeitung draufschlag :D Oder wenn einer furzt, geruchsbelästigen, nein also das geht gar nicht :patschi:

Ziemlich komisch finde ich auch , dass in dem Moment ,wo der Sinkflug zu Landung verkündet wird, plötzlich alle auf Toilette müssen , wenn das ein Kind ist, OK. Aber ein Erwachsener sollt sich das schon einteilen können ;(
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:56

Nervt

Mich nervt besonders, dass man nur so kleine Becherchen Cola bekommt und dann ewig warten muss bis Nachschub kommt! Flaschen oder Dosen sind ja auf den Flügen ab Europa nicht möglich!

Werner

29

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:17

Flaschen sind doch möglich, wenn Du durch die Kontrolle bist :mööööööp:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

30

Montag, 9. Februar 2009, 08:08

@ ElBuirte,

wieso nervt das???? Du kannst dir doch im Flieger soviele Dosen Cola kaufen wie du willst.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Montag, 9. Februar 2009, 08:11

Ich glaub ,er will sich keine kaufen , er will die umsonstigen :kuller:
(Wilhelm Busch)

32

Montag, 9. Februar 2009, 08:18

Na dann kann ich ihm mit meinem Tipp ja nicht weiterhelfen, ihn aber auch nicht bedauern.

Wenn mich das nervt kaufe ich mir was, so einfach ist es für mich.

Durch ein oder 3 gekaufte Dosen Cola lass ich mich nicht nerven :chaka: , schon garnicht besonders .

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (9. Februar 2009, 08:30)

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Montag, 9. Februar 2009, 08:49

Coladosen

@ ElBuirte,

wieso nervt das???? Du kannst dir doch im Flieger soviele Dosen Cola kaufen wie du willst.
Ich bin Fußkrank und habe schon Schwierigkeiten überhaupt vom Sitz hoch zukommen, geschweige denn den Wagen hinterher zu laufen! Aber warum hat man keine Becher wo auch eine Dose reinpasst? Dieses Schlückchen das empfinde ich als Pfütze und nicht als Getränk. Ggf. könnte man ja statt Dosen PET Flaschen ausgeben!

Werner

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

34

Montag, 9. Februar 2009, 08:51

Cola

Ich glaub ,er will sich keine kaufen , er will die umsonstigen :kuller:
Das außerdem!

Ich hoffe dass dieser Sicherheitswahn bald endet und man wieder Flaschen mitnehmen kann!

Werner

35

Montag, 9. Februar 2009, 08:57

Hallo ElBuirte,

hab schon gelesen dass du nicht ganz fit bist und drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst.

Aber du brauchst hinter Niemandem herlaufen um dir Getränke zu kaufen einfach klingeln und die netten Damen oder Herren bedienen dich am Paltz. Du kannst sogar deine Coladosen schon vor der Verteilung der kostenlosen Getränke kaufen.

Alles kein Problem, also lass dich doch dadurch nicht nerven.

Helmut Schmidt

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Montag, 9. Februar 2009, 09:18

Werde es mir ....

.... merken! Danke!

Trotzdem hoffe ich, dass beim nächsten Flug diese "Sicherheitsmaßnahmen" abgeschafft sind!

Werner

37

Montag, 9. Februar 2009, 09:19

@ ElBurite

Du kannst doch Getränke mit in den Flieger nehmen, nur folgende Maßnahme einhalten.
Auszug von der HP der Bundespolizei:

Ausnahmen können gewährt werden, wenn die Flüssigkeit
..........
  • auf der Luftseite hinter der Stelle, an der die Bordkarten kontrolliert werden, erworben wurde, sofern die
    Verkaufstelle genehmigten Sicherheitsverfahren unterliegt, welche Teil
    des Flughafensicherheitsprogramms sind, unter der Bedingung, dass sich
    die Flüssigkeit in einer manipulationssicheren Verpackung befindet und
    diese einen hinreichenden Nachweis über den Kauf an diesem Tag auf
    diesem Flughafen enthält, oder
  • im Sicherheitsbereich des Flughafens erworben wurde, sofern die
    Verkaufsstelle genehmigten Sicherheitsverfahren unterliegt, welche Teil
    des Flughafensicherheitsprogramms sind, oder

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

38

Montag, 9. Februar 2009, 15:36

sehr unangenehm sind auch Leute , die sich schon im Flieger vollsaufen oder die sich eben die Kanne geben, lautstark ihre Kegelclubsongs oder Fussballvereinschlager zum Besten geben.. :Günni:

ebenso wenn der in meinem Rücken sitzende meint er muss vor Überreizung/Angst/Langeweile, die Beine/Füsse gegen meinen Platz trommeln, seis Kinder oder eben Erwachsende, :Na warte...:

Unfreundliches Bordpersonal, wo man merkt das ihnen jeder Handschlag zu viel ist, aber dann hinter ihrem Vorhang heimlich eine Rauchen.. :batsch:
errare humanum est ..

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Montag, 9. Februar 2009, 15:41

An unfreundlichen Personal kann man Rache nehmen :kuller: :kuller: da gibts so ein nettes Knöpfchen , wenn man das drückt, müssen die antraben :D
(Wilhelm Busch)

40

Montag, 9. Februar 2009, 15:51

In diesem Jahr hatten wir leider nicht das Glück das wir einen 2er Platz im hinteren Bereich der Machine bekommen haben - da sitzen nun Österreicher

Tja, Merz! Wer zuerst kommt.... :thumbsup:

Was mich außer Dränglern, Dauerquatschern und Kindergequengel noch stört, sind stinkende Sitznachbarn.

Klatschen bei der Landung :go: konnte ich nicht auswählen, das hatte ich zuletzt vor 20 Jahren. Gibt's das überhaupt noch?