Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann brauchen wir in Zukunft noch Maulkörbe im Flugzeug
Zitat
Leidest du evtl. unter Flugangst ?
Eher der Wunsch nach Sprechverbot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. Juli 2014, 12:46)
Zu Glück sind schreiende Dauerquassler ehe selten und mehr bei "Erstfliegern" anzutreffen welche über jeden Berggipfel und jede Wolke noch in begeisterte Rufe ausbrechen
Zitat
LaMujer
... oder einfach Augen zu und durch ....
.... ich nehme durchaus Rücksicht auf andere Menschen – in dem Fall Mitreisende, aber eben nicht in allen Bereichen. Ich finde jemand greift schon sehr in meinen persönlichen Bereich, wenn er sich aufregt wenn ich nach Essen rieche. Vielleicht kommt dann noch jemand an, den mein Parfum stört. Wo sind da bittschön die Grenzen? Wer steckt die? Jeder persönlich? Wenn ja, dann muss man sich sowieso damit abfinden, dass es immer einen geben wird der stört/nervt.
eher nicht, wenn man das "Ding" in der Maschine hinter sich herzieht.
Nennt man die Tussi-Trolley, die mit den 4 Rollen!?
Mag die hinterste Reihe nicht. Keine Sitzplatzverstellung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. Juli 2014, 16:17)