Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Vermeide Pseudo-Angebote, wo es lediglich freie Mittelplätze gibt und sich am Sitzabstand absolut nichts ändert.
Was täten wir in diesen Forum wenn Wir Dich nicht hätten Du bist doch der Alleswisser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. Juli 2014, 10:43)
Wenn dich so etwas nicht interessiert, warum schreibst du dazu?
Die genannten Probleme treten nur bei Leuten auf die sich falsch hinsetzen selbst bei 2 m Größe kann man die Bein lang unter den Vordersitzstrecken wenn man die Knie nicht anwinkelt sondern ausstreckt !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (9. Juli 2014, 20:50)
Vermeide Pseudo-Angebote, wo es lediglich freie Mittelplätze gibt und sich am Sitzabstand absolut nichts ändert.
Ja, z.B. indem man erst in keine TUIfly Maschine einsteigt. Dann muss man dort auch keine Premium Eco erleben. Oder halt einen XL Platz buchen.
Ein Platz am Gang oder auch ein Upgrade auf Notausgangsplätze, Premium Eco, XL - Seats verschafft Abhilfe, kostet aber ggf. Aufpreis. Und die Airlines bzw. Reiseveranstalter sagen den Gästen bei Buchung ja nun auch nicht gerade, wie gering der Sitzabstand in der Economy ist.
Ersteres, weil ich sonst kaum aus der engen Sitzreihe herauskäme! Zweiteres, weil im Ferienflieger umdrehen und nachsehen schon baulich keine Option ist! Aber ich setze meine Lehne eh kaum zurück!Warum missbraucht man die Lehne des Vordermannes als Haltegriff? Warum schaut man vor dem Zurückstellen der Lehne nicht erstmal, was der Hintermann dazu meint oder ob er vielleicht gerade ein Getränk auf dem Tisch stehen hat, welches umkippen könnte?