Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mich nerven Leute, die zurückgeklappte Lehnen nerven.
Aber mein Mann hat das auch schon schmerzhaft zu spüren bekommen.
Das passiert mir leider oft, meine Knieprothesen danken es ihnen. Dafür spüren sie diese dann auf dem ganzen Flug in ihrem Rücken.
Der Hintermann kann ja genau das Gleiche tun.
Meine Rückenlehne gehört mir, damit kann ich machen was ich will !
Das passiert mir leider oft, meine Knieprothesen danken es ihnen. Dafür spüren sie diese dann auf dem ganzen Flug in ihrem Rücken.
Das zeigt nur dass Du nicht weisst wie Du im Flieger sitzen musst - Knie sind nicht anzuwinkeln sondern lang unter den Vordersitz zu platzieren!
Die genannten Probleme treten nur bei Leuten auf die sich falsch hinsetzen selbst bei 2 m Größe kann man die Bein lang unter den Vordersitzstrecken wenn man die Knie nicht anwinkelt sondern ausstreckt !
Meine Beine sind so lang, dass ich mit ausgestreckten Beinen gegen den Vordersitz stoße.
Meine Rückenlehne gehört mir, damit kann ich machen was ich will !
Richtig - wobei ich sie in aller Regel aus Rücksicht auf den Hintermann nicht verstelle und wenn ich es doch tun will, dann frage ich den Hintermann kurz, ob es für ihn in Ordnung ist. So nett bin ich. Dafür erwarte ich aber auch, dass mein Hintermann sie nicht als Haltegriff missbraucht. Es ist doch echt nicht so schwer, sich an den eigenen Armlehnen vom Sitz hochzudrücken, wenn die Beinmuskulatur es nicht mehr mitmacht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. Juli 2014, 08:29)
Meine Beine sind so lang, dass ich mit ausgestreckten Beinen gegen den Vordersitz stoße.
Sorry aber das ist Blödsinn und das glaube ich auch nicht!
Aber egal......das Thema ist genau so uninteressant wie OO - jeder der möchte kann seine Lehne zurück stellen - und wer richtig sitzt hat die Probleme nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. Juli 2014, 10:23)