Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 186 Stimmen
58%
Zurückklappen der Rückenlehne? (108)
45%
Schreiende Kinder? (83)
43%
Klatschen nach der Landung? (80)
38%
"Armlehnen-Rambos"? (70)
32%
Gedrängel? (59)
26%
Sitznachbarn die nur reden? (49)
26%
Laute Unterhaltungen? (49)
6%
Boardverkauf? (11)
5%
anderes (Bitte angeben) (10)
2%
Nichts (3)
- Hintermänner, die sich beim Aufstehen oder Hinsetze an meiner Rückenlehne festklammern und mir dabei noch an den Haaren ziepen
- vor mir sitzende Kinder, die mich über die Rückenlehne fixieren und dabei noch selbige vollsabbern
- Kinder (Erwachsene können das auch), die mir während des Fluges permanent in die Rückenlehne treten oder ihre Knie hineinbohren
- nach Schweiß, Knoblauch oder Alkohol stinkende Sitznachbarn, Körpergerüche jeglicher Art (auch allzu aufdringliches Parfum gehört dazu)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (8. Februar 2009, 12:23)
Und dann noch von der Dame vor mir zu hören bekomme "Wenn sie nicht in den Flieger passen dann dürfen sie eben nicht fliegen, ich hab dafür bezahlt und kann meinen Sitz so oft wie ich will nach hinten machen. "
- Leute, die allzu neugierig sind, auf meinen Laptop oder in meine Zeitschriften linsen. Können die sich nichts eigenes zum Lesen mitbringen?
- (Fremde) Sitznachbarn, die sich ankuscheln, sobald sie eingeschlafen sind.
-
- vor mir sitzende Kinder, die mich über die Rückenlehne fixieren und dabei noch selbige vollsabbern
- Kinder (Erwachsene können das auch), die mir während des Fluges permanent in die Rückenlehne treten oder ihre Knie hineinbohren
- nach Schweiß, Knoblauch oder Alkohol stinkende Sitznachbarn, Körpergerüche jeglicher Art (auch allzu aufdringliches Parfum gehört dazu)
nur das klatschen geht mir auf denn Sack.
Was mich auch nervt sind Fluggäste neben mir die immer meinen sie müssten Wolken fotografieren