Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Echt? Ich habe dazu wirklich keine Möglichkeit gefunden diese zu ändern. Vielleicht da Pauschalreise? War aber vollkommen egal. Haben im Flieger keine speziellen Wünsche ausser von A nach B zu kommen. Uns geht es vielmehr um den Stress ein wenig zu umgehen bzw die Wartezeit beim Check in zu verkürzen (auch wenns zum Urlaub dazugehört und es auch sehr nett sein kann sich zwischenzeitlich mit anderen zu unterhalten ).die vorgegebenen Plätze kannst Du (so kenne ich das bisher - soweit sich nichts kurzzeitig geändert hat) noch ändern. Für den Rückflug: Auch ohne Drucker kannst Du das so machen und am Drop-off-Schalter um Ausdruck der Bordkarten bitten.
Echt? Ich habe dazu wirklich keine Möglichkeit gefunden diese zu ändern. Vielleicht da Pauschalreise? War aber vollkommen egal. Haben im Flieger keine speziellen Wünsche ausser von A nach B zu kommen. Uns geht es vielmehr um den Stress ein wenig zu umgehen bzw die Wartezeit beim Check in zu verkürzen (auch wenns zum Urlaub dazugehört und es auch sehr nett sein kann sich zwischenzeitlich mit anderen zu unterhalten ).die vorgegebenen Plätze kannst Du (so kenne ich das bisher - soweit sich nichts kurzzeitig geändert hat) noch ändern. Für den Rückflug: Auch ohne Drucker kannst Du das so machen und am Drop-off-Schalter um Ausdruck der Bordkarten bitten.
Das mit dem Ausdruck am Drop off Schalter wusste ich auch nicht - cuate!
ja - nur so kommt man ja zu seinen Daten. Aber wie bereits geschrieben: unsere Plätze waren vorgegeben und konnten nichts mehr ändern (auch nicht beim ersten mal anmelden!).kann es sein das du einmal eingegangen bist auf die Seite mit deiner Buchungsnummer und Flugnummer und wieder raus?
kriegst schneller Getränke und Snacks - und bist eine der ersten die das Flugzeug verlassen dürfen. Weiss auch nicht, aber irgendwie herrscht da immer Hektik nach Landung . Mir sind die vorderen Reihen deswegen von Haus aus lieber.wir hatten dann Reihe 2 aber war auch ok