„Wir wollen bei Kundenfreundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit den Spitzenplatz einnehmen.“
Ganz der Bahnchef. Auch beim Staatskonzern hat er die Service- Wüste beseitigt. Dennoch wurde Mehdorn Dutzende Male wegen Zugausfällen angezeigt.
Ich fliege gerne mit AirBerlin, solange es keine Langstreckenflüge sind. Aber man möge sich um Himmelswillen kein Beispiel an der Bahn nehmen
Die neuen Tarife von AirBerlin sind ja auch Teil des Sparprogrammes:
JustFly= 1 Handgepäck, Getränke und Snack an Bord, Mobile- oder Web- Check In oder am Check In - Automaten, keine Umbuchung möglich
FlyClassic= 1 Handgepäck, 1 Aufgabegepäck, Check In am Schalter, Umbuchung gegen Gebühr möglich
FlyFlex= gebührenfreie Umbuchung/ Stornierung möglich, 2 Handgepäckstücke, 2 Aufgabegepäckstücke, Sitzplatzreservierung, etc.
Finde ich gar nicht mal so schlecht. Vorgestern bin ich innerdeutsch mit AB geflogen, hatte den günstigsten JustFly - Tarif und keinerlei Einschränkungen gespürt. Sogar alkoholische Getränke hätte es an Bord noch gratis gegeben, wenn ich gewollt hätte.