Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. August 2011, 20:56

Startet Sunny Airways Frankfurt - Bangkok Flüge?

Ab dem 19. August 2011 startet die neu gegründete Charterairline Sunny Airways die Flugverbindung von
Bangkok nach Frankfurt mit einer Boeing 767-200ER mit 18 Sitzen in der Comfort und 200 Sitzen
in der Economy-Klasse.

Die Flugroute ist Bangkok - Frankfurt - Sharjah (Emirate) - Bangkok.
Geflogen wird zunächst 1x wöchentlich.

In Kürze soll die Nur-Flugbuchung auch über die Internetseite der Airline möglich sein.
Preise ab 299 Euro

Internet: sunnyair.net/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Freitag, 5. August 2011, 21:45

RE: Sunny Airways startet Frankfurt - Bangkok Flüge

Preise ab 299 Euro

one Way und low season nehme ich mal an :denk:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3

Freitag, 5. August 2011, 21:51

Noch nichts konkretes, aber das könnte so sein.

Aus meiner Sicht sehr kritisch, dass die momentan mit 1 Flugzeug operieren wollen. Soll zwar noch in diesem Jahr um eine 2. Maschine ergänzt werden. Aber bei technischen Störungen ist Ärger vorprogrammiert. Sollte man vielleicht von vornherein mit einer Flugausfall-Versicherung kombinieren?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Freitag, 5. August 2011, 22:00

Erinnert mich ein bischen an die ThaiJet Airways Geschichte, bzw. das Buchungsbüro in Frankfurt . hmpf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. August 2011, 22:04)

5

Freitag, 5. August 2011, 22:51

...und gut rumgekommen ist sie auch klick :skeptisch:

6

Samstag, 6. August 2011, 13:00

So billig kann der Flug gar nicht sein :Nope:
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

7

Samstag, 6. August 2011, 14:03

Etliche Pauschalreisebucher dürfen sich dann wohl auf geänderte Airline und Flugzeiten einstellen müssen.

Das Motto von Anke gilt ja nicht für Reiseveranstalter. :ironic:
Jimi Hendrix

8

Samstag, 6. August 2011, 15:22

Stimmt! Da kann man es sich dann nicht aussuchen :thumbdown:
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

9

Samstag, 6. August 2011, 16:39

Naja, ein Mittler in Frankfurt macht ja schon großartig Werbung und mit anderen VA in DE ist die Airlne ja noch im Gespräch.

Ich frag mich nur, wen die Airline mit diesen Preisen locken will, gibt doch schon einige Bessere auf der Strecke die diesen Preis "fast" halten :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. August 2011, 16:42)

10

Samstag, 6. August 2011, 17:18

Du wirst es wissen: Der Preis für Endkunden ist ja nicht der Preis für Veranstalter ...
Jimi Hendrix

11

Samstag, 6. August 2011, 17:40

Jepp Cuate, da hast Du natürlich recht - obwohl der Spielraum doch sehr eng (oder gar keiner?) sein wird.
Ich verfolge die Geschichte und bleibe gespannt :D

12

Donnerstag, 11. August 2011, 14:36

Die erste Verzögerung. Mal schauen wie es weitergeht :denk: