Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Malta? Und was sonst noch?Ganz richtig. Wozu auch, wenn eine Airline von meinem Standort aus, auch wenn sie noch so billig ist, nicht die Ziele anfliegt die mich interessieren.
Zu London: Die Stadt hat 5 Flughäfen. Und es ist völlig schnurz, ob Du in London Heathrow landest und eine Stunde U-Bahn fährst oder ob Du in Stansted landest und 45 Minuten mit dem Zug in die Stadt fährst.Landen die dann auch in London, Dublin etc. oder 100 km außerhalb?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (17. Dezember 2009, 12:05)
Malta?
Mehrere (Kurz)Urlaube im Jahr beschert mir meine „Hauslinie“ auch, wenn ich flexibel bin.
Ryan Air gibt z.B. den Flughafen München-West an; gemeint ist Memmingen. Wenn ich nach München fliegen wollte hätte ich keine Lust in Memmingen zu landen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (17. Dezember 2009, 12:55)
Aber nicht zu diesen Preisen !
Endpreis 0,00 Euro.
Ryanair hat von Oslo bis Teneriffa oder Agadir ein gute Auswahl.....da kann man viel machen......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (17. Dezember 2009, 14:52)