Ich bin kürzlich das erste mal mit Ryanair geflogen und fand es gar nicht so schlecht. Wenn man sich vorher genau informiert und alles beachtet was vorgegeben ist, kann man für sehr sehr kleines Geld bequem von A nach B kommen.
Das einzige was ich auf keinen Fall wieder buchen würde ist der Priority Einstieg. Das war echt der Witz. Auf dem Hinflug war es so, dass beim normalen Einstieg bereits 1 Std. vor Abflug sich eine riesige Schlange gebildet hatte. Ich dachte mir naja, ich habe ja Priority gebucht und habe mich entspannt hingesetzt und noch einen Kaffee getrunken. Leider hat sich dann nach kurzer Zeit auch eine Schlange beim Priority Einstieg gebildet. Ich bin gelassen geblieben und habe mich als es dann los ging angestellt. Es waren ca. 20 Personen vor uns und ca. noch 10 Personen nach uns. Als wir noch auf dem Weg zum Flugzeug waren wurden auch die Personen die kein Priority gebucht hatten auf den Weg geschickt und es gab einige darunter die stürmten an uns vorbei und haben sich vor uns auf die Treppe gedrängt, so dass sie noch vor uns im Flugzeug waren. So etwas hatte ich nicht erwartet

Wenn ich schon extra für dieses Priority bezahle, dann sollten sie auch wenigsten warten bis die Leute im Flugzeug sind und erst dann die anderen losschicken. Gute Plätze haben wir trotzdem bekommen. Mein Mann hatte sogar einen XL Seat den ich auch bekommen hätte. Ich wollte aber unsere Tochter nicht alleine sitzen lassen.
Beim Rückflug haben die einfach viel früher mit dem Boarding angefangen, so dass die ersten bereits eingestiegen waren als wir dort ankamen. Unser gebuchtes Priority hatte also auch seinen Sinn wieder verloren.
Für mich hat sich das Priority in Zukunft auf jeden Fall erledigt. Ansonsten gerne wieder mit Ryanair.