Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der "Travelamigos-Online"-Autor N.D. (der erst letzte Woche mit FR geflogen ist) meint zu dem Artikel: So viel Bullshit auf einem Haufen hab ich schon sehr lange nicht mehr gelesen. Ob der Welt-Online Autor vielleicht gute Freunde in der LH-Konzernzentrale hat?! Oder er ist einfach nur Trittbrettfahrer beim allseits beliebten RyanAir-Bashing.Welt-Online-Autor S.W. berichtet ...
Der Kofferhersteller Samsonite und Ryanair haben gemeinsam einen Koffer entwickelt, der den Handgepäcksanforderungen entspricht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Mai 2010, 14:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Mai 2010, 14:25)
So schaut das Ding übrigens aus: KLICK
Das glaub ich nicht. Ein Samsonite-Trolley ist sicher wesentlich stabiler und hochwertiger ausgeführt. Ich hab auch einen ganz billigen Trolley (in Thailand gekauft). Der ist mit Pappe gefüttert und der Reißverschluß macht "krk-krrrrk-kkkrrrrrrkkkk" statt "sssssssssssssssssss".Genauso einen gab es vor ein paar Wochen bei Kaufland, nur hieß er nicht Samsonite sondern Saxoline und hat 9,90 € gekostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Mai 2010, 14:46)
Auf der Samsonite Seite ist jedenfalls von dem guten Stück nichts zu sehen, oder ich habs nicht gefunden.![]()
Würd mich aber auch nicht wundern.
Ich denke, da hat in Mr. O`Learys Nähstübchen mal ein ehemaliger Samsonite Mitarbeiter vorbeigeschaut und ein paar Tipps gegeben und das wars.![]()