Der "Travelamigos-Online"-Autor N.D. (der erst letzte Woche mit FR geflogen ist) meint zu dem Artikel: So viel Bullshit auf einem Haufen hab ich schon sehr lange nicht mehr gelesen. Ob der Welt-Online Autor vielleicht gute Freunde in der LH-Konzernzentrale hat?! Oder er ist einfach nur Trittbrettfahrer beim allseits beliebten RyanAir-Bashing.Welt-Online-Autor S.W. berichtet ...
Der Kofferhersteller Samsonite und Ryanair haben gemeinsam einen Koffer entwickelt, der den Handgepäcksanforderungen entspricht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Mai 2010, 14:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Mai 2010, 14:25)
So schaut das Ding übrigens aus: KLICK
Das glaub ich nicht. Ein Samsonite-Trolley ist sicher wesentlich stabiler und hochwertiger ausgeführt. Ich hab auch einen ganz billigen Trolley (in Thailand gekauft). Der ist mit Pappe gefüttert und der Reißverschluß macht "krk-krrrrk-kkkrrrrrrkkkk" statt "sssssssssssssssssss".Genauso einen gab es vor ein paar Wochen bei Kaufland, nur hieß er nicht Samsonite sondern Saxoline und hat 9,90 € gekostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Mai 2010, 14:46)
Auf der Samsonite Seite ist jedenfalls von dem guten Stück nichts zu sehen, oder ich habs nicht gefunden.![]()
Würd mich aber auch nicht wundern.
Ich denke, da hat in Mr. O`Learys Nähstübchen mal ein ehemaliger Samsonite Mitarbeiter vorbeigeschaut und ein paar Tipps gegeben und das wars.![]()