Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab die Frage mal bei Facebook gestellt.
Halte ich für einen FB Auftritt eines solchen Unternehmens für sehr fragwürdig! Und mit dem verbogenen Herzen schließe ich mich den Meinungen an ... scheint mit ähnlich durchdacht zu sein, wie der TC-Planet als man meinte Neckermann und Condor nicht mehr als eigenständige Marke zu benötigen. Auch wenn diesmal der Markenname bleibt und nur das CI geändert wird. Wahrscheinlich gibt es dann demnächst auch ein Herz aus Schokolade zum Abschied .... ui - sorry, das hat ja schon eine andere Airline - nur in Rot!Die sind wohl im Wochenende/Feiertag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (8. Januar 2014, 15:36)