Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... mir auch! Ich stehe eh viel mehr auf ein schlichtes, zeitloses und funktionales Design, weniger auf güldenen Plastik-Kitsch, Edelholzimitationen und flackernde Kirmesbeleuchtung.
Condor hat ein weitere Maschine (B 767-300; D-ABUE) mit einer Sonderlackierung versehen und unterstützt somit die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. “Ein Herz für Kinder“.
Ich finde ja die bunten Lackierungen, neben dem sozialen Engagement, immer sehr gelungen. Gerne denke ich zurück an den Rizzi-Bird, der mich 2003 auf die Kapverdischen Inseln gebracht hat. James Rizzi, ein großartiger Künstler - leider viel zu früh verstorben. ;(
Ich habe sie am C-Bereich, T 1, gesehen, während wir zum Gate gerollt sind. Die D-ABUE ist an dem Abend, 03.08.13, noch nach Male rausgegangen. Warum fragst Du?
Es gibt tolle Tools im Netz, z. B. Flightdata/Flightradar24, mit denen kannst Du anhand der Registrierung oder Flugnummer die Position bestimmen und "mitfliegen".
Oder, über die Homepage von Condor, "Wo sind Hans & Co.", lassen sich die geplanten Strecken in den nächsten Tage der Maschinen mit Sonderlackierungen: "Willi" (B 757), "Hans" (A 320), die Boeing 767 im Janosch-Design, "Achim" und "Ja zu FRA!" abrufen.
Zuwachs für unsere Speisekarte – ab September servieren wir euch das vegane Premium Menü.
Ab dem 1. September 2013 erweitern wir die Menüoptionen an Bord mit der veganen Sondervariante des Premium Menüs. Buchbar ist das neue erlesene Menü – zum Beispiel mit einer Antipasti-Platte mit Couscous-Salat, Gemüseterrine Italia und Oliven – bereits ab dem 15. August 2013. Damit erfüllen wir den Wunsch vieler Facebook Fans und erwarten eine entsprechende Nachfrage.Condor Premium Menue
Gründe gibt es sicherliche viele, z. B.: Die einen glauben, diese Menüs werden immer zu erst gereicht. Andere wiederum wollen sich von der Masse abheben. Manchmal bekommt man es aber auch von einem RV gratis. Oder, gewisse Fluggäste wollen einfach nur auf Nummer sicher gehen, ... Jeder, wie er mag!
..., Überweisungen bleiben weiterhin gebührenfrei. Die Fluggesellschaft verlangt neuerdings 5 € Gebühr bei der Zahlungsart "per Lastschrift". Hier der Artikel von Austrian Avation zum Nachlesen.
ThomasCook als Konzern hatte das ja bei Pauschalreisen schon so vorgegeben. Ein logischer Schritt. Wie bekannt, können Lastschriften vom Kunden relativ problemlos zurückgeholt werden und stellen ein erhebliches finanzielles Risiko dar. Überweisungen hingegen sind problemlos für die Airline, da nicht rückholbar.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix