Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ha ha das stimmt Ich sitze immer ganz in Ruhe am Terminal und les meine Zeitung. Wenn alle weg sind, mach ich mich auf den Weg, weil wie du schon richtig gesagt hast, stehen die ja sowieso alle nochmal vorm Flieger. Wenn ich dann als letzter komme, ist meistens nur noche eine kleine Schlange da und die meisten Gäste sitzen schon. Ich hab meistens einen Fensterplatz und lass dann die "Erst-Flugzeug-Betreter" auch gerne für mich aufstehen. Und dann kommt halt der oben erwähnte Griff zum TischIch finde auch immer wieder lustig was manche veranstalten um als erstes in den Flieger zu kommen. Hallo die Plätze stehen doch fest.
Aber kaum war die MAschin am Terminal sind die ersten Aufgestanden um ja als erstes am Eingang zu stehen. Die haben dann da tatsächlich 90 Minuten gestanden. Dann begann das Boarding mit Reihe 20-34.
Ich denk schon, falls es überhaupt Sinn macht, wieviele gelungene Notwasserungen kennst Du?
Zumindest eine, die auf dem Hudson mit Capitän Sullenberger!
Dann nimm es runter, wer will Dich daran hindern?
Meine Kräfte .... das Ding hat maximale Normgröße, da bin ich froh die überhaupt ohne größere Probleme da rein zu bekommen!
Glaube ich nicht! Mit Klamotten im Meer schwimmen .... das möchte ich sehen!Aber ich denke auch, dass man wahrscheinlich auf die Schwimmweste verzichten kann - im Falle eines Falles ....
Oder Flügelchen?Weste oder Ring ?
Glaube ich nicht! Mit Klamotten im Meer schwimmen .... das möchte ich sehen!
Na, dann bin ich aber beruhigt, dass die Leute nicht ohne Klamotten im Meer schwimmen sollen ...
Im Ernst: Ohne Klamotten wären Deine Überlebungs-Chancen sogar geringer, weil Du einfach schneller erfrierst.
Außer - Du gehst mit dem guten dicken schönen flauschig wollenden Trainingsanzug an Bord.